preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:07   Titel: Bitte um kurze Bewertung Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hier mein aktueller Kader, wobei Andreasen bereits verkauft ist. Als Nachfolger stehen Soto, Schwegler oder Bellinghausen auf dem Wunschzettel (verfügbares Budget noch 1,6 Mio. €)

Tor:
Weidenfeller (Langerak)
Abwehr:
Matip---Schmelzer---Tasci---Langeneke (Levels)
Mittelfeld:
Ottl---Pinto---Reinartz---noch zu besetzen
Sturm:
Lewandowski---Schieber

Die Spieler in Klammer sind die Ersatzspieler.

Hier noch der Link zum Kader:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9025221

Wenn ihr Hilfe braucht, einfach euren Link hinterlassen

Gruß und danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2012 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für deine Meinung!
Nun zu deinem Kader, Tor natürlich Top besetzt, Abwehr auch bis auf Schmelzer von dem ich nicht viel halte denke für das Geld bekommst bessere die dir wesentlich mehr Punkte bringen wie zb Sokratis und Wollscheid! Würde Schmelzer und einen der Düsseldorfer verkaufen und das Geld in einen bessere Verteidiger invstieren! Im Mittelfeld hast du zwar mit Pinto ordentlichen Punkter aber der is auch immer für ne rote Karte und ne Verletzung gut und Andreassen kommt nie richtig in Gang! Würde ich beide verkaufen und dafür Kqvist, Gebhart zb holen! Ebenfalls is vom jetzigen TM auch Polter und Pekhardt sehr interessant!
Dein Sturm is mit Lewa auch Top aber Schieber würde ich verkaufen und dafür eher Esswein,Son oder Volland holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also dein Tor ist gut besetzt, auch mit passendem Back-Up. Solange Dortmund hinten weiter so spielt wie momentan, könnte Weidenfeller sogar einige Möglichkeiten bekommen, sich auszuzeichnen Note 2
Deine Abwehr gefällt mir gut, muss mich meinem Vorredner aber anschließen, Schmelzer ist eher sehr unauffällig, der Rest passt! Vielleicht Schmelzer noch austauschen, muss aber nicht - das geht auch so. Note 2-

Dein Mittelfeld besteht zwar aus vorraussichtlichen Stammspielern, jedoch überzeugt mich Ottl nicht so ganz, der hat zwar oft sein Können angedeutet, jedoch nie wirklich konstant gut gespielt, geschweige denn bei Comunio gepunktet. Als letzten Spieler solltest du dir überlegen, vielleicht in einen offensiveren MF´ler zu investieren, so bringt dir keiner wirklich viele Punkte, sind alle nur solide :/ Note 3-
Lewandowski natürlich spitze, jedoch frag ich mich, wie oft die beiden wohl zusammen auf dem Platz stehen? Ich würd Schieber abgeben und dafür n anderen gesetzten Stürmer kaufen, so hast du von 2 Stürmern immer nur einen, der überhaupt spielt... Als Back-Up ist Schieber aber zu teuer, also muss er wohl weg! Note 2-

Hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456680
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 02:04   Titel: Re: Bitte um kurze Bewertung Antworten mit Zitat

PatrickA85 hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
Tor:
Weidenfeller (Langerak)
Abwehr:
Matip---Schmelzer---Tasci---Langeneke (Levels)
Mittelfeld:
Ottl---Pinto---Reinartz---noch zu besetzen
Sturm:
Lewandowski---Schieber

danke erstmal für deine hilfe. dann will ich auch ma..

Tor: 1-
Weidenfeller top keeper. +Ersatzmann gute wahl

Abwehr: 2
Schmelzer steigert sich kontinuierlich 100+ Punkte sind drin.
Tasci sehr solide und torgefährlich. wenn er ma verletzungsfrei bleibt. top.
Matip ebnfalls ein 80+ Kanditat.
Bleibt die frage was die Düsseldorfer machen. für mich abstiegskandidat nummer 1. Langeneke, hab ich auch. ma sehen ob ihm Liga 1 liegt.

Mittelfeld 3-
Reinartz klasse. mein geheimfavorit für ne sehr starke saison.
Pinto, spielerisch super, ein kämpfer, der ist aber immer rekordhalter in Karten bekommen. gefährlich.
Ottl, wäre nix für mich. unkonstanter verein. für den preis könnte man sicher nen besseren bekommen.

Sturm 2-
Lewandowski, ist klasse keine frage.
Halte auch sehr viel von Schieber, aber das wird nicht seine saison. er wird zu wenig einsätze bekommen, bei deinem kader, kasst du ihn nicht halten.

gesamtnote:3
Denke nicht das du so viel holen wirst.
Würde mich auf dem markt nochma umgucken.
Schieber, Ottl ersetzen. 3,7+1,6= 5,3mio eventuell Levels noch weg. 5,8mio.
dafür noch 3 bis 4 Mittelfeld/Stürmer holen.
Die MW sind momentan sehr weit unten, da kann man noch paar schnäppchen mitnehmen.
Lieber ein Mittelfeld spieler mehr statt nen abwehrspieler. wenn einer ausfällt dann kann man 3-5-2 switchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stammkraft+Ersatzmann ist ja standard, Weidenfeller wird im laufe der Saison immer weniger zu tun bekommen, aber trotzdem denke ich, dass er sich oft genug auszeichnen werden kann und auch wird
Note: 2+

Abwehr: Schmelzer, solider Spieler ist denke ich so für 90 Pkt. gut, Matip weiß ich nicht genau, ob er gesetzt ist, denke aber zur Zeit schon, dann für 100+ gut. Dann noch 2 Verteidiger von einem Abstiegskandidaten und Tasci

Note: 3+

Mittelfeld: Reinartz solide und günstig, Pinto ebenso. Ottl finde ich persönlich garnicht so schlecht, wie mein Vorredner sagt. In der ersten Saison bei Nürnberg war er z.B. einer der garanten dafür, dass sie nicht abgestiegen sind. Denke bei Augsburg kann er durchaus eine ähnliche Rolle einnehmen.
Simons kann ich leider nicht einschätzen.

Note: 3

Sturm: Lewandowsko brauche ich glaub ich nicht viel zu sagen
Note: 2 (da kein Backup und eigentlich zu teuer für dein Team)

Eigentlich kannst du dir bei deinem Team einen Lewa nicht leisten und müsstest eigentlich verkaufen und dafür noch 2-3 Spieler im Bereich 4-6 Mio holen, aber wie ich die Lage einschätze ist das für dich keine Option ?

RH Link: siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.