preload
basicPlayer

Mal kurz mein Team analysieren. Bewerte gern zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:43   Titel: Mal kurz mein Team analysieren. Bewerte gern zurück. Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal kurz mein Team bewertet.
Seht ihr an gewissen Stellen noch Potential?

Also Badelj ist nur ne Speku und wird zum Schulden abbauen genutzt. Wenn alles klappt fällt der noch raus und ich bin Schuldenfrei.

Postet einfach euren Link und ich gebe meinen Senf dazu!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut aufgestellte Truppe in meinen Augen!
Damit wirst du deine Freude haben! Alle Positionen Top!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
im großen und ganzen recht gutes Team wobei ich wenn möglich 3 Veränderungen vorschlagen würde! Subotic zb der war letzte Saison bei weitem nicht das Geld wert und hat öfters Fehler gemacht sowie wie auch jetzt im Ligapokal zusehen! Für das Geld denke ich würde dir zb Wollscheid mehr Punkte einbringen oder auch ein Matip oder Fuchs! Im Mittelfeld würde ich auch Großkreutz ersetzen auch wenn er gut ist wird er öfters draussen sitzen da er sich mit Perisic um die Position streiten wird, da könntest zb Holtby oder ein Neustädter nehmen die sicher gesetzt sind und im Sturm würde ich Diouf verkaufen und dafür eher ein Son oder szalai zb die sicher gesetzt sind! Zumal Diouf erstmal verletzt ausfällt! Auch für das Geld wo Ibisevic wert ist gibt es mMn bessere wie zb Petersen,Kiessling oder auch Derdyok! Nur so als Vorschlag!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456912
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Bewertung, nun zu deinem Team,

also aufr jeden fall hast du überall mehr backup als ich
Zieler ist spitze, den hätte cih mir auhc gerne wieder geholt, punktet sehr zuverlässig.
Ich würde in der Abwehr Subotic ´halten, persönlich könnte cih mir eher manicienne als schwachpunkt vorstellen, also ich weiß ja nciht wie deine finanzen aussehen, aber wenn du noch ein paar hundert tausend drauf packst, würde cich ihn wahrscheinlich noch verkaufen un stattdessen jdm wie Pogatez holen. ( HSV allg unsicher+manicienne gerne mal gravierende patzer)
dein mittelfeld gefällt mir richtig gut, eine gesunde msichung, obwohl ich glaube ich ebenfalls Großkreutz verkaufen würde...

Wenn du keine geldsorgen hast, halte Diouf im Sturm, der wird, wenn er erst wieder fit ist einschlagen und uns beiden hoffe ich noch viele freude machen
Also insgesamt gefällt mir dein Team gut, wenn überhaupt würde ich noch in der Abwehr nachbessen, Knaller wie Fuchs Matip ettc. gibt es momentan ja für "relativ" wenig Geld

viele grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler top, Ersatzmann fehlt noch, aber das ist dir sicher klar.

Note: 1-

Abwehr: Subotic - Sokratis TOP, da fehlt mMn nach noch ein 3.Mann (Johnson um 1 Mio z.B.)

Note: 2-

MF: Gebhart-Gündogan-Schwegler-Ekici-Pinto mit denen kann man mMn was anfangen, d.h. in meinen Augen auch alles gesetzte Spieler, hier würde ich GK abgeben und vielleicht noch in die Abwehr investieren

Note: 2

Sturm: Schürrle-Ibisevic und wenn fit Diouf

Note: 1-

Abgesehen von den Infos oben würde ich noch die ganzen Spieler unter 1 Mio abgeben und dann in 1 weiteren Spieler mit 2-4 Mio investieren (natürlich Stammspieler).
Holzhauser würde ich jedoch behalten (halte ihn auch als Speku)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in meinen Augen eine sehr ausgewogene Truppe die du hast.

Tor: top besetzt mit Zieler, Note 1,5

Abwehr: Subotic und Sokratis sind Topspieler und werden gut punkten, aber ein dritter guter Mann wäre nicht schlecht, denn von den beiden Mainzern und Mancienne halte ich nicht viel. Ich habe gesehen dass aktuell Jantschke bei Euch auf dem Transfermarkt ist (kostet so ca. 1,7 Mios.) der wird richtig gut punkten und hat einen Stammplatz bei Gladbach.
Geht natürlich nur sofern du noch was in der Kriegskasse hast
Note: 2,5

Das Mittelfeld ist mit den beiden Dortmundern, Schwegler, Pinto und Gehbardt breit und gut besetzt. Da müsstest du gut Punkte einfahren.
Note: 2

Sturm: Schürrle und Ibisevic sind Topleute die ordentlich Punkte machen werden. Diouf wird dir auch noch viel Freude machen wenn er wieder fit ist
Note: 1,5

Bis auf kleine Abstriche in der Abwehr für mich ein guter bis sehr guter Kader mit ordentlich Punktepotential!

Rh gerne hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4411489#4411489
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.