| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:29 Titel: Wo soll ich mich noch verstärken? |
|
|
|
Hi Zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe im Bezug auf die letzten Verstärkungen für meinen Kader.
Ich habe aktuell noch ca. 17 Mio. zur Verfügung und mein Team sieht aktuell wie folgt aus:
Tor: Leno, Yelldell
Abwehr: Tasci, Westermann, Fuchs, Badstuber
Mittelfeld: Salihovic, Firmino, Jones, Ribery, Reinartz
Sturm: Farfan, Esswwein, Fall
Meine Idee war nun, Fall zu verkaufen und mir noch Schweinsteiger, Kvist und Lahm zu holen und dann ein 4-5-1 zu spielen.
Was meint Ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 11:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Forlan
Bezirksliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 11:38 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall noch in den Sturm investieren... Würde, Esswein und Fall abgeben, da sie in zu schlechten Vereinen spielen und mit mit deinem restlichen Kapital einen richtigen Knipser ala Gomez, Hunter, Lewa holen. Im Mittelfeld bist du richtig gut aufgestellt aber Reinartz würde ich auf gar keinen Fall abgeben. Ist 100% Stamm und hat ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis.
In der Abwehr hingegen würde ich mich wohl auch von Westermann trennen - traue dem HSV keine gute Saison zu.. Gute Abwehrspieler gibt es einige zu guten Preisen (Pische, Alaba, Matip, Wollscheid,...)
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456658
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 13:56 Titel: |
|
|
|
wie meistens kann ich den Vorrednern nur zustimmen!
auf jeden fall westermann und fall verkaufen
und dann einen richtig guten 100+ Punkte Stürmer holen, seis ein Hunter oder ähnliches!
Esswein würde ich behalten ich traue dem Jungen so viel zu und mindestens als Backup ist er es wert ihn zu behalten.
Jonesm Ribery, Salihovic werden dir höllisch viele Punkte bringen. Zu Reinartz kann ich nicht viel sagen.
Wie gesagt neben Farfan noch einen Topstürmer und Esswein als backup und mit 2 Stürmern spielen wäre mein Vorschlag. Dann kannst du noch für Westermann und Reinartz jeweils einen soliden 2-5 Millionen Spieler holen und das Ding sollte geritzt sein. Tasci Fuchs badstuber stehen ebenfalls auserhalb einer Disskussion
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 14:19 Titel: |
|
|
Danke an alle für die guten Tips
Dann werde ich mal versuchen den Lewandowski zu bekommen, die restlichen guten Knipser sind leider schon bei anderen Mitspielern.
Westermann werde ich dann noch verkaufen und mir hier nen höherwertigeren Ersatz suchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 10:59 Titel: |
|
|
|
So, ich habe meine Mannschaft nun nochmal umgebaut und der aktuelle Stand der Dinge ist nun wie untenstehend.
System möchte ich gerne ein 3-6-1 spielen.
Tor:
Leno (Yelldell als Ersatz)
Abwehr:
Tasci
Fuchs
Maza
Santana (Ersatz)
Mittelfeld:
Ribery
Firmino
Reus
Jones
Reinartz
Moritz (Ersatz)
Sturm
Farfan
Esswein (Ersatz)
Ich habe nun nach dem Umbau der Mannschaft noch ca. 9 Millionen zur Verfügung und würde mir nun noch gerne Lahm und Kvist holen, sofern diese noch auf dem Transfermarkt auftauchen. Was haltet Ihr davon und im Allgemeinen von der Zusammenstellung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 12:19 Titel: |
|
|
|
Tor: Mit Leno kann man nichts falsch machen. Super Torwart.
Note: 1
Abwehr: Tasci und Fuchs sind starke Verteidiger die gut punkten werden. Maza muss sich aber aktuell wohl Niedermeier geschlagen geben. Und wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert wird auch Santana auf der Bank Platz nehmen. Hier ist also noch dringend Bedarf einen Teil deiner 9 Mio. zu investieren. Ob es Lahm sein muss weiß ich nicht, dem ist irgendwie die Torgefährlichkeit abgegangen. Dann vielleicht lieber nen Innenverteidiger der auch mal bei Standards gefährlich wird.
Note: 3-
Mittelfeld: Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Top besetzt das Mittelfeld. Kvist macht solide Punkte aber ob er nochmal genauso gut spielt wie letztes Jahr weiß man nicht. Vielleicht kannst du dir ja noch einen Spieler wie Holtby oder so holen, der auch etwas torgefährlicher ist.
Note: 1- (Da wenn 3-6-1 noch zuwenig Spieler)
Sturm: Farfan wird seine Tore machen denke ich. Hat aber auch schon gute Verletzungspausen bei gehabt. Mit Esswein ist zumindest noch ein Stammspieler auf der Bank.
Note: 2
Also ich denke in der Abwehr musst du noch was tun. Das Mittelfeld ist in der Breite noch zu dünn für ein 3-6-1. Also vielleicht lieber neben nem Abwehrmann noch in einen Stürmer neben Farfan investieren. Am Mittelfeld würde ich woeit nichts mehr ändern, alles gute Spieler die dir sicher viele Punkte bescheren werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 15:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Goose, vielen Dank erst einmal für deine Bewertung und die eindrücke dadurch. Bei vielen Punkten bin ich deiner Meinung.
Nun zu deinem Kader:
Das wichtigste ist, du bist Fluid und kannst noch kaufen. Das zweitwichtigste, dein Kader hat ein solides Fundament.
Ich würde gerne folgende Hilfepunkte ansprechen:
Im Tor ist kein Bedarf, selbstredend Note 1.
Mit Tasci und Fuchs hast du sowohl einen Kopfballstarken Kapitän sowie einen fleißigen Dankengeber und starken Fuchs. Da dir Subotic und/oder Hummels fehlen ist Santana totes Kapital. Die Einsätze die ihm zugesichert wurden werden sich zum Teil nur auf den Pokal konzentrieren. Verkaufen!
Gleiches gilt für Maza, ist nicht neben Tasci gesetzt, dazu sollte man möglichst nicht 2 IV aus dem gleichen Verein haben. Hier auch verkaufen und auf Piszcek, Lahm oder ähnlichem warten.
Das Mittelfeld kann und sollte so bleiben. Reinartz hat seinen Platz im Kader sicher, die Leute die ihn hier als Risiko bezeichnen haben wirklich null Ahnung... Eventuell könnte Jones Probleme machen, falls seine notorischen Fouls nicht reduziert werden. Ansonsten ein Kämpfer und wird dementsprechend von Sportal auch so belohnt.
Im Sturm mit Farfan stark besetzt, unsere blauen Nachbarn werden wieder eine gute Saison spielen, Farfan harmoiert auf rechts hervorragend mit Uchida und hat, falls Verschont von Verletzungdo , das Potential für 100 Punkte + - X. esswein als aufstrebendes Talent ist für den Notfall mehr als ausreichend.
Ich hoffe ich konnte helfen;-)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 18:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also ich finde du bist in Abwehr und Mittelfeld schon ziemlich gut aufgestellt. Ich würde das restliche Geld ausschließlich in den Sturm stecken. Könntest dir ja noch einen großen Stürmer (Hunter, Lewa) holen und dazu noch Kvist kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde