Also die Meisterschaft müsste mit der Mannschaft auf jeden Fall drin sein wenn ich mir die Mannschaften der restlichen Spieler aus deiner Community anschaue
Torwart: Baumann ist ein guter, wird jedoch bei Freiburg auch die ein oder andere Bude fangen. Note: 2
Abwehr: Bombenbesetzung, respekt. Der einzig kleine Risikofaktor ist Höwedes. Hier ist immer noch nicht ganz raus, ob sich nicht doch Papadopoulos durchsetzt und Höwedes auf einmal auf der Bank landet.
Hier könntest du eventuell gegen Wollscheidt eintauschen, der Stamm spielt und ungefähr das gleiche kostet.
Note: 1-
Mittelfeld: Robben und Holtby sind absolut top, Xhaka wird auf jeden Fall ein guter, die Frage ist nur, ob er gleich am Anfang richtig einschlägt oder ob er erst eine gewisse Zeit in Gladbach braucht um sich richtig einzufinden. Rode würde ich nach Möglichkeit austauschen. Hier würde ich versuchen einen Stindl oder Reinartz zu bekommen die bei besseren Klubs Stamm spielen und gut bis sehr gut punkten werden.
Note: 1-2
Sturm: Harnik ist ein sehr guter und Schürrle ist ein Topmann. Bei Harnik bleibt noch ein ganz kleines Restrisiko, ob er die Form aus dem letzten Jahr halten kann. Beide spielen aber Stamm und werden dir einige Punkte einbringen.
Note: 2+
Alles in allem solltest du locker die Meisterschaft einfahren
Rh gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456805