hi,
also, fangen wir am besten mal direkt an
tor: hast meiner meinung nach einen der besten keeper, der auch noch luft anch oben hat und vor allem auch noch ne zukunft. ersatzkeeper ist auch da, in meinen augen ne 1
abwehr: die abwehr ist im grunde genommen eher zweckdienlich. daems finde ich persönlich gut. selbst falls gladbach die letzte saison nicht wieder holen kann, fährst du mit ihm denke ich nicht schlecht. die hoffenheimer sind schwer einzuschätzen diese saison. vestergaard hat viel talent aber vermutlich keinen stammplatz. bei den anderen beiden muss man abwarten... note 3+
mittelfeld: ließt sich gut. alles vier gute jungs. die alle 100 punkte machen können. in der summe würde ich dir ne 2 geben. hier könntest du dir aber mal überlegen hajnal statt einem der leverkusener zu behalte, um dich in der breite ein kleinwenig besser aufzustellen. hajnal ist für das geld ein echtes schnäppchen und für die drei millionen, die du dir dann ggf ersparst, aknnst du noch 2 backups holen
Sturm: was muss da groß gesagt werden? sehr guter sturm, da würde ich auch nichts mehr ändern. note 1,5
Alles in allem ne gute truppe. 900 punkte sollten sicher drin sein. allerdings musst du mangels fehlender back-ups etwas glück haben und dann möglichst schnell in der abwehr nachbessern.
bitte um rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457364