preload
basicPlayer

Die Mannschaft steht, bitte bewerten, RH ist garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 12:16   Titel: Die Mannschaft steht, bitte bewerten, RH ist garantiert! Antworten mit Zitat

So, hab mein Team heute komplettiert und denke, dass ich damit in die Saison gehe. Wäre aber über das Aufdecken von Schwachstellen sehr froh.

Vorab, ich habe selten Ersatzspieler, daher könnt ihr den kleinen Kader direkt übergehen.
Zudem hab ich noch 5,3 Mio Schulden, die aber durch die Verkäufe von Can und Hunt gedeckt werden.

Meine Mannschaft:
Tor: Trapp
Abwehr: Matip, Uchida, Aogo Ersatz: Oczipka
Mitte: Arango, Herrmann, Kroos, Ekici, Arslan Ersatz Malli
Sturm: Farfan, Petersen

Dass mein Torwart nicht überragend besetzt ist, ist mir soweit klar, hier fehlt mir auch der Ersatztorwart.
Mit zwei Gladbachern im Mittelfeld könnte es auch Probleme geben!?

Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, RH ist garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2012 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp ist gut und billig, ich würde aber noch einen billigen Ersatzmann holen, Nikolov wäre natürlich am sinnigsten. 2-

Abwehr: Matip und Uchida, top - Aogo ist sicherlich ein guter Spieler und Fink hält viel von ihm. Allerdings ist er nicht überragend und dabei auch noch beim HSV. MMn werden die diese Saison wieder auf den Deckel kriegen. Gut, dass du Oczipka hast - kannst ja den Saisonbeginn abwarten, aber wenn noch ein guter Abwehrspieler für ähnliches Geld auf dem Markt ist, würde ich den gegen Aogo tauschen.

MF: Das ist spitze besetzt, ein kleines Problem sehe ich wieder bei Arslan, s.o. Und Malli ist leider kein adäquater Ersatz. Aber der Rest macht diese kleinen Schwächen locker wett, wirklich sehr gut
1-

Sturm: Petersen wird am Anfang gesetzt sein, freilich muss man schauen, wie Arnautovic und Füllkrug sich entwickeln. Ich sehe nicht wirklich eine große Gefahr für Petersen, aber Füllkrug spielt bsplsw eine sehr gute Vorbereitung und ist im Gegensatz zu Petersen keine Leihe ohne Kaufoption.
Farfan gibt es nichts zu beanstanden, super
1-

Rh wäre lieb
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.