| Wen soll ich zur Schuldentilgung verkaufen? |
| Götze wieder weg |
|
53% |
[ 16 ] |
| Petersen + Salihovic + Rodriguez + Stieber + Ilsö + ggf. Vieirinha weg? |
|
46% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 04:17 Titel: Götze vs. Petersen/Sali/Rodriguez/Stieber/Ilsö/Vieirinha? |
|
|
|
Hi Freunde,
ich war nach aufregender Sommerpause so gut wie schuldenfrei, da hab ich mir diese Nacht nochmal Götze gegönnt.
Jetzt bin ich ratlos, ob ich ihn behalten soll. Ich müsste stattdessen folgende Spieler verticken:
- Petersen (Bremen)
- Salihovic (Hoffenheim)
- Rodriguez (WOB)
- Stieber (Fürth) - der müsste aber eh weg
- Ilsö (Düsseldorf)
- ggf. Vieirinha (WOB) - je nach Angebotshöhen
Was soll ich tun? Götze behalten und das Paket verkaufen oder mich doch wieder von Mario trennen?
Bitte nur kurz abstimmen, wer aber was schreiben will, bekommt natürlich RH!
Gruß
Groti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 07:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Götze definitiv halten und wohl eher das Paket abgeben! Evtl. würde ich aber Salihovic versuchen zu halten und A. Meier und Jones abgeben, aber das mußt du für dich wissen! Jedenfalls hast du auch bei dem Verkauf deines Pakets genügend Spieler! Dann kannst du so spielen:
Giefer (Almer)
Johnson - Jung - Sorg (Ostrzolek)
Götze - Reinartz - Makiadi - Jones - A. Meier (Koo)
Kießling - Ibisevic (Volland)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 08:03 Titel: |
|
|
|
Danke. Meiner Meinung nach solltest du Götze wieder verkaufen. Für diesen Spieler Salihovic, Petersen und Rodriguez abzugeben halte ich nicht für sinnvoll. Außerdem kann es gut sein, dass Götze wieder nur auf 60 - 70 % der Spiele kommt ( Doppel-Belastung, sehr starkes Mittelfeld ).
Viel Glück für die neue Spielzeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 08:33 Titel: |
|
|
Also ich würde auch Götze verkaufen.... Er wird es schwer haben stamm zu spielen, vorallem am Anfang. Die polnische Achse rechts ist stark, Reus ebenso und auch Perisic klopft an... Denke dort wird viel Rotiert.
Petersen wird gut üunkten, Bremen schätze ich stark ein, genauso salihovic und Hoffenheim.... Rodriguez wird seine 60 - 80 Punkte machen...
Allen in allem fährst du mit den mehreren deutlich besser.
Vierinha hat sogar chancen sich durchzusetzten, da ist richtig potential drin im MW
deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4411305#4411305
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 08:48 Titel: |
|
|
PRO GÖTZE:
Ich schließe mich voll und ganz Hr. Rene Stamm an:
Du hast auch nach Verkauf des Pakets eine sehr gute Mannschaft, in der keine Blinzen stehen.
Kalr, da steht dann ein makiadi anstelle eines Salihovic, aber dafür kriegst du ja auch Götze.
Ich würde aber bei einem Götzeverbleib, Jones UND Meier halten.
(Stamm hatte vorgeschlagen, die beiden für Sejad abzugeben). Ich finde du brauchst dann die Breite.
Von dem genannten Paket würde ich jedoch unebdingt Rodirguez ausschließen. Ich glaube, der kann gut für dich punkten. Hat in der Rückrunde schon ab und zu sein Potenzial angedeutet. Die eine Million solltest du auch anderweitig zusammengekratzt bekommen (Sorg+Vierinha/Klose).
Greetz
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4411327#4411327
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 10:29 Titel: |
|
|
|
Hi
tx for help.
Ist schon keine einfache Kiste bei dir.
Auf den 1. Blick hätte ich Götze (obwohl einer meiner Lieblingsspieler) wieder abgegeben.
Auf den 2. muss ich zustimmen dass die Mannschaft auch mit ihm noch recht gut aussieht.
Von Rodriguez halte ich eh nicht viel und Petersen hat lange nichts mehr gezeigt. Die Frage ist bei ihm wie gut das Bremer MF in der Lage sein wird ihm überhaupt brauchbare Vorlagen zu machen. Dazu kommen Außen die auch gern und gut mal selbst abschließen und ein Füllkrug der auch gute Leistung bringt.
Da also deine Verkaufsliste auch nicht gerade voller ganz sicherer Punkter ist würd ich das Risiko eingehen und Götze halten.
Evtl Volland noch mal checken. Der ist doch auch nicht Stamm oder?
Grüße
neule
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 10:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 10:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 12:52 Titel: |
|
|
Hey, also wenn du gewinn einfahren kannst dann verkauf Götze wieder.
Es noch einige gute Spieler bei euch noch zu haben und warum sollte Götze gesetzt sein beim BVB????????
Wäre mir da nicht so sicher und die aufgezählten Spieler werden mehr Punkte einfahern wie Mario zudem ist mit MW von den anderen mehr Geld rauszuholen..
| Zitat: |
Neule
und Petersen hat lange nichts mehr gezeigt.
|
In der Vorbereitung oder was ..muss ja schon sein denn in München hat er ja nicht gespielt.
Wenn man den aussagen glauben schenken darf hat er eine gute Vorbereitung hinter sich von daher wundere ich mich über die Äußerung
Wie gesagt ich würde Götze wieder verticken und eventuell auf andere MFS warten.
In diesem Sinne..... rein die Rinne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 00:20 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Hilfe
Schwierige Entscheidung! Aber da ich persönlich in der Regel mehr auf Qualität als Quantität setze und dein Team immer noch sehr gut aussieht, nachdem du die ganzen Spieler abgegeben hast, würde ich auf jeden Fall Götze halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 05:05 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Kann nur der Götze-halten-Fraktion zustimmen, selbst nach dem Verkauf des Pakets stehst du noch gut da.
Würde mir nur um Petersen leid tun, der könnte richtig einschlagen, ist aber ne Speku.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 06:21 Titel: |
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe!
Also ich würde auch schweren Herzens Götze abgeben, weil die anderen 6 Spieler einfach viel mehr Punktepotenzial zusammen haben. Allein Salihovic+Petersen werden mit Sicherheit zusammen nicht schlechter punkten wie Götze. Also Götze weck und später kannst du den immernoch wieder holen. Nette Mannschaft!!! Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 06:33 Titel: |
|
|
HI
würde Götze abgeben auch wenn ich ihn gut finde, aber zur Zeit ist er ja nicht wirklich gesetzt und man weiss nicht genau für welche Position er dann kommen soll!? Auf der 10 soll ja Reus spielen und das is bekanntermaßen Götzes Lieblingsposi, auf rechts spielt Kuba und links treiten sich Großkreutz und Perisic um den Platz, dh nach der langen Verletzungspause ( oder sogar ne Art BurnOut , was ich für mich vermute ) droht am Anfang eher mal die Bank und dann musst du dir überlegen ob das genannte Paket dir weniger Punkte bringt als ein Götze der desööfteren auf der Bank sitzt ,zumal der BVB gezeigt hat in der RR das sie nicht so Abhängig von Götze sind und auch ohne ihn Meister werden können!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457107
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 06:49 Titel: |
|
|
ich würde Gotze behalten !
Auch wenn das "paket" verkauft ist hast du noch eine gute Truppe. Und Götze wird dir viel Freude bereiten  vll nicht die ersten Spieltage , da noch nicht 100% fit, aber das kommt
pro Götze !
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde