preload
basicPlayer

CLOSED (thx)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer verstärkt mich besser?
Tasci
84%
 84%  [ 11 ]
Felipe Martins
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 14:42   Titel: CLOSED (thx) Antworten mit Zitat

Hi,

werde morgen nach Transfers noch knappe 3 Mio auf dem Konto haben,
die ich bei meinen Mitspielern für

TASCI oder FELIPE

investieren kann, um meine ausbaufähige Abwehr auszubauen.
Ich habe bereits Niedermeier, was hier eventuell eine Rolle spielen könnte.

Wen soll ich holen?

p.s. es gibt durchaus noch andere Verteidiger, die erhältlich sind, aber ich werde im Urlaub nächste Woche wohl kaum Internetzugang haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2012 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

ich würde Tasci holen, da weißt du, was du hast. Wird solide punkten, aber keine Bäume ausreißen, so wie immer. Felipe ist ne Wundertüte, spielt seine erste Bundesligasaison, und die Verteidiger von Hannover haben eigentlich noch nie besonders gute Noten von Sportal bekommen. Außerdem hat Tasci als Kapitän seinen Stammplatz sicher - im Gegensatz zu Felipe (s. auch die Stammplatzeinschätzung im Bundesliga-Talk).
U Mami
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

.tasci wird wieder seine 80-90 p holen.. so felipe wird aber auch stamm spielen und zwar sehr sicher hannover hat nicht umsonst einiges an kohle für ihn locker gemacht ! zusätzlich ist das keine wundertüte finde ich , da er schon in der euroleague wie auch CL gute leistungen gezeigt hat..Desweiteren ist er ein kopfballstarker spieler mit einer guten spieleröffnung.---> nicht nur vom aussehen her wie Dante deshalb würde ich dir fast zu felipe raten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Tasci und Felipe würde ich ganz klar Tasci wählen.

Wärum? Ganz einfach.

Er ist bereits eine feste Größe in der Bundesliga. Er ist meiner Meinung nach ganz klar Stammspieler beim VfB.

Bei Felipe gehe ich zwar auch davon aus, dass er vom Potenzial Stammspieler ist, aber er hat einen großen Teil der Vorbereitung nicht mitgemacht. Deswegen, gehen die meinsten H96 Fans davon aus, dass in den ersten beiden Spielen vermutlich Eggimann und Haggui die IV bilden werden.

Stell dir mal vor, die spielen sich fest, dann steht Slomka erstmal vor einem Luxusproblem. Felipe bringen oder nicht? Bringt er Felipe und er patzt ist er unten durch?!

Für mich steht Tasci ganz klar deutlich vor Felipe.
[b]
Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412401#4412401[
/b]
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Tasci holen. Stuttgart wird wieder eine recht gute Saison spielen denke ich und da ist es nicht schlimm wenn du beide Stuttgarter verteidiger hast. Tasci ist ein richtig guter Innenverteidiger der für 100 Punkte gut sein kann. Felipe ist halt ne Wundertüte. Er kann auch richtig gut Punkten oder auch nicht. Da ich ihn nicht kenne würde ich Tasci holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412451#4412451
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für tasci! Denk er wird diese Saison mehr als die 8o punkte machen! Er will wieder in die Nationalmannschaft und wenn er von Verletzungen verschont bleibt wird er seine Chance Kriegen! Würd mich lieber wenn der mw wieder steigt von niedermeier trennen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.