| Komm ich durch die Verkäufe von Can und Fall aus den Schulden heraus ? |
| Ja, die steigen noch kräftig |
|
44% |
[ 17 ] |
| Mhm, das wird knapp |
|
42% |
[ 16 ] |
| Nein, die fehlenden 2 Mio sind nicht drin |
|
13% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 09:13 Titel: Can und Fall- Mission back to Black |
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, jedoch habe ich noch 7,6 Mio miesen.
Meine Tilgungsplan sieht es vor Can und Fall noch zuverkaufen. Doch reicht das?
Fall bringt mir zurzeit 3,2 und Can 2,5 Mio = 5,7 Mio
--> steigen beide noch eine Mio ? Oder muss ich noch einen von meinen Back- ups verkaufen ( Hunt, Bellarabi, Vestergaard ). wenn würdet ihr dann am ehesten noch abgeben.
Mein Team: ( nach dem Verkauf von Can und Fall )
Schaefer ( Rakovsky, Stephan )
Pogatetz - Tasci -Fuchs ( Vestergaard )
Ribéry - Firmino - Hajnal - Guendogan - Bender ( Hunt )
Huntelaar - Arnautovic ( Bellarabi )
natürlich mit Rh
Gruß Leonidas
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:15 Titel: Re: Can und Fall- Mission back to Black |
|
|
Can und Fall werden sicherlich noch ein wenig steigen.
Von den genannten Backups würde ich mich nur sehr ungern trennen, denn sie haben alle 3 mächtig Potential.
Gerade Vestergaard und Bellarabi scheinen zumindest zu Beginn der Saison Stamm zu spielen!
Könntest Du bitte nochmal bei mir reinschauen - die 160.000 sind nämlich schon mit eingerechnet ins Tilgungsprogramm! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 14:04 Titel: |
|
|
Schwierig hier eine Prognose abzugeben ...
Fall wird seinen Hochpunkt bald erreicht haben - das er eine weitere Mio steigt, halte ich für eher unrealistisch.
Anderst sieht es bei Can aus. Sollte gute Chancen haben zu Saisonbeginn zu spielen und deswegen MW-technisch noch zulegen können.
Bin eigentlich optimistisch, dass sie zusammen mehr als 7,6 wert sein werden.
Anderenfalls würde ich mich von Hunt oder Bellarabi trennen und mir einen billigeren BU suchen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456842
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 14:08 Titel: |
|
|
Also ich glaube, dass das noch seeehr eng wird bei dir! Sollten beide noch etwas teigen, aber ob sie zusammen noch 1,9Mio hoch gehen bis Saisonbeginn wage ich zu bezweifeln. Ansonsten musst du jemand anderes noch zusätzlich abgeben... dachte da so an Bellarabi.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456778
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 18:15 Titel: |
|
|
|
Da Arnautovic wieder fit ist, wäre es zwar kein Problem Bellarabi zu verkaufen. Jedoch spielt Bremen am ersten Spieltag gegen den BVB, da wäre es vll intelligenter Bellarabi aufzustellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 20:15 Titel: |
|
|
|
Ich würde ganz optimistisch an die Sache ran gehen und davon ausgehen das beide noch steigen. Warum? Beide hatten bisher noch keinen Einbruch und legen kontinuierlich im MW zu, zwar jeden Tag etwas weniger - aber immerhin.
Und wenn es wirklichnicht reichen sollte dann würde ich Bellarabi abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 21:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 22:24 Titel: |
|
|
hallo,
also ich denke auch das es knapp werden könnte aber es ist möglich, bei den back ups würde ich aber keinen verkaufen.ich würde an deiner stelle deine beiden ersatztorhüter abgeben und dann wieder holen wenn sie drauf kommen. denn mal eherlich wie groß ist die chance das schäfer nicht im tor steht oder sich verletzt. eher gering würde ich behaupten, so kannste aber aller vorraussicht nach die anderen behalten. das wäre mein vorschlag.
bitte hlf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456896
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 06:44 Titel: |
|
|
|
Can heute 14 Prozent gestiegen...er wird weiter gekauft...Zu recht! Zumindest 4 Spiele dürfte er bei Bayern machen und dann auch punkten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 07:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 15:59 Titel: |
|
|
|
Falls das mit Martínez klappt, wäre ich mir da nicht so sicher. Can war eigentlich noch eine Saison für die zweite Mannschaft geplant ich denke da wird er in erster Linie auch wieder spielen, wenn man in der 1. Mannschaft die Alternativen hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 22:30 Titel: |
|
|
| Pax hat folgendes geschrieben: |
| Falls das mit Martínez klappt, wäre ich mir da nicht so sicher. Can war eigentlich noch eine Saison für die zweite Mannschaft geplant ich denke da wird er in erster Linie auch wieder spielen, wenn man in der 1. Mannschaft die Alternativen hat. |
Ich gehe mal davon aus, dass Gustavo jetzt verkauft wird. Interessenten gibt es ja genug. Und beim DFB Pokal geh ich mal davon aus das Can spielen wird. Dann wird er wohl weitersteigen und das wissen auch die Communiospieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 10:20 Titel: |
|
|
Ich sehe Fall bei mindestens 5 Millionen nach dem Wochenende, also einfach entspannt Pokal schauen
Can wirste auch >3 Millionen los.
Da würde ich mir um Deine Back-Ups keine Sorgen machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 17:11 Titel: |
|
|
|
Okay Fall ist heute um 20.000 gefallen. Ist grundsätzlich nicht viel. Hätte eigtl gedacht, dass er die 5 Millionen packt. Ich stelle ihn mal auf den tm.
Was macht ihr mit Fall?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde