preload
basicPlayer

Vieirinha, M. Friedrich, Junuzovic, Polter...wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss zur Schuldentilgung gehen?
M. Friedrich (Bayer Leverkusen)
24%
 24%  [ 7 ]
Vieirinha (VfL Wolfsburg)
3%
 3%  [ 1 ]
Junuzovic (Werder Bremen)
34%
 34%  [ 10 ]
Polter (1. FC Nürnberg)
31%
 31%  [ 9 ]
Anderer Spieler (Vorschlag bitte posten)
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 07:29   Titel: Vieirinha, M. Friedrich, Junuzovic, Polter...wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Habe momentan wegen 650.000 Schulden schlaflose Nächte. Einer meiner (Ersatz)Spieler muss bis zum Saisonstart noch gehen, aber ich kann mich nicht entscheiden wer das sein soll. Scheinen plötzlich alle Stammspieler zu sein. Möchte entweder 4-3-3 oder 3-4-3 spielen.

Mein Team sieht so aus:

Tor: Zieler, Miller

Abwehr: Pizczek, Stranzl, Wollscheid, Jung (M. Friedrich)

Mittelfeld: Firmino, L. Bender, Simons (Garbuschewski, Junuzovic, Vieirinha)

Sturm: Huntelaar, Petersen, Choupo-Moting (Polter)

Abstimmen genügt, aber ich helfe bei Link auch gerne und in selbem Umfang zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Junuzovic abgeben. Friedrich könnte wirklich dauerhaft Stamm werden und Bayer ne Gute Runde spielen. Vierinha fällt wg. dem Preis/Leistungsverhältnis weg. hat ja im Pokal 90 Minuten gespielt. Polter brauchst du als Ersatz im Sturm. Denke das von Junuzovic auch was zu erwarten ist die Saison. Aber auch nicht mehr als von Vierinha. Deshalb Junuzovic weg.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457246
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Polter... ist nicht gesetzt bei Nürnberg.

Und zu Junuzovic: War das nicht diese Wochen in allen MEdien, dass er DER Spieler ist, um den jetzt das werder Mittelfeld gebaut wird? Google nochmal nach, weil ich es nicht parat habe. Aber allein dann wäre es ja dumm ihn abzugeben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Seehr schwer !!!

100% gesetzt ist keiner - Potenzial haben sie alle sehr großes.

Polter würde ich halten, da er im Moment wahrscheinlich vor Pekhart ist und zudem großes Talent hat.
Viehrihna hat von den Kreuzbandrissen profitiert und ist sehr nah dran an einem Stammplatz. Auch er ist ein guter Fußballer und könnte abgehen.
Junozovic halte ich ebenfalls für ein großes Talent. Im Moment sind seine Stammplatzchancen eher gering. Trotzdem: Wenn er sich durchsetzt, könnte er gut pnkten
Friedrich streitet sich mit Toprak um einen Platz. Letzterer ist jünger und hat mehr Talent. Außerdem war Friedrich noch nie ein großer Punkter.

=> Friedrich weg ... Hast dann zwar keinen Abwehr-BU mehr - kannst aber ja das System auf 3-4-3 umstellen und einen der Obengenannten spielen lassen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413428#4413428
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.