preload
basicPlayer

Team OK? Bitte um Bewertung! RH geht klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 12:57   Titel: Team OK? Bitte um Bewertung! RH geht klar! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wenn alles nach Plan verläuft (muss noch Schulden loswerden usw.), werde ich mein Team in den nächsten Tagen SO hinbekommen:

Adler (Giefer)

Piszczek - Wollscheid - Cherundolo (v.d. Bergh)

Gündogan - Hajnal - Vierinha - Arslan - Bellinghausen (Cigerci)

Farfan - Schürrle

Wollte mal hören, was ihr so von meinem Team haltet

Ist meine zweite Saison hier, nachdem ich die 1. ziemlich verkorkst habe. Finde ich habe trotz Neuanfang +20 Mios ein ziemlich gutes Team hinbekommen oder?

RH geht natürlich klar und erfolgt im Laufe des Tages, wenn ich mal nicht im Pool bin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Torhüter:
Adler ist top, wird bei Hamburg auch genug Möglichkeiten bekommen, sich auszuzeichen. Sehr gut. Giefer weiß ich halt nicht, ob der wirklich gesetzt ist und bleibt. Da würde ich lieber den Ersatz für Adler kaufen.

Abwehr:
Piszczek und Wollscheid prima, von Cherundolo kann man halt nicht so viel erwarten, eigentlich eher schlechter Punkter. Bei dem Düsseldorfer weiß ich nicht so recht, bei Aufsteigern bin ich eher vorsichtig.

Mittelfeld:
Gündogan super, der Rest ist halt nur bedingt gesetzt. Hajnal wird zumindest erstmal gesetzt sein, Vierhinha aber eher nicht. Arslan weiß ich nicht. Von Bellinghausen würde ich auch nicht so viel erwarten. Mit Cigerci eine gute Spekulation dahinter, aber Stammspieler wird er halt erstmal nicht.

Sturm:
Farfan top, Schürrle wird hoffentlich auch mehr zeigen als letzte Saison. Alles in allem gut besetzt, ein weiterer Stürmer würde natürlich gut tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.