TOR: Passt, sicherlich nicht die beste Besetzung, aber mit Wiese hast du einen guten TW --> 2 bis 2+
AW: Alle 4 sind gesetzt bei ihren Vereinen, mit Rodriguez hast du dazu noch einen Spieler, der es rein von den Anlagen her auch in die Startaufstellung schaffen könnte. --> 2+
MF: Alle 4 werden gesetzt sein. Ich rechne mit einem starken VFB, daher sind Hajnal und Kvist gute Leute, Gündogan sollte richtig gut punkten, wenn er an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann. Mit Holtby hast du einen Spieler mit ordentlich Potential, er muss jetzt aber zeigen, dass er nicht nur Mitläufer ist. Es fehlen hier jedoch die richtigen Punkter. --> 2
ST: Schürrle hat eine ganz schwache Saison hinter sich, es wird sich zeigen, wie stark er diese Saison ist. Szalai wird denke ich auch keine Bäume ausreißen, da Tuchel nicht dafür bekannt ist, konstant auf Spieler zu setzen. Mit De Camargo hast du einen Ersatz, der allerdings auch nicht 100%ig gesetzt sein wird. --> 2-
Am meisten Potential sehe ich bei dir im Sturm. Hier könntest du überlegen, ob du durch Abgeben des ein oder anderen Spielers hier noch nachlegen kannst.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457569