preload
basicPlayer

Bitte Bewerten// Verbesserungsvorschläge// RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:24   Titel: Bitte Bewerten// Verbesserungsvorschläge// RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin:D es wäre nett wenn ihr mein Team bewerten könntet, bzw mir auch Tipps zur Aufstellung geben könntet. Oder wo ich noch nachbessern muss.+
RH ist im gleichem Umfang garantiert

Danke schonmal !

Wiese

Subotic-Tasci-Daems-Fuchs /Backup: Rodriguez

Hajnal-Kvist-Gündogan-Holtby / Backup: Salihovic, Viereirinha, Cigerci

Schürrle-Szalai / Backup: De Camargo

Kontostand ist 750.000
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
da muss man nicht viel dazu sagen. Wiese ist grundsolide und wird seine Punkte machen!
Note: 2+

Abwehr:
Mit Subotic und Fuchs zwei richtig gute Verteidiger, bei denen man weiß was man hat. Zudem mit Tasci einen Mann, der auch noch Potential hat und womöglich auch diese Saison seine 100 Punkte machen kann. Daems ist auch grundsolide und schießt zudem die Elfer. Rodriguez als Back-Up ist ok.
Note: 2

Mittelfeld:
Mit Hajnal und Kvist zwei VfBler, die aber Beide grundsolide sind. Vorallem Kvist punktet konstant gut und bei Hajnal ist auch diese Saison wieder einiges drin. Dann natürlich noch mit Holtby und Gündogan zwei Topmänner, die Beide noch extrem viel Potential haben. ÜBer die Back-Ups kann man sich auch nicht beschwerden, da auch hier Salihovic ein Topmann ist und Vieirinha und Cigerci zwei Spieler mit Perspektive sind.
Note: 2+
Sturm:
mit Schürrle ein Mann mit Potential, der besser abschneiden sollte, als letzte Saison. Zudem mit Szalai und De Camargo eben zwei Wundertüten bei denen man nicht wirklich einschätzen kann, wie sie sich schlagen werden.
Note: 2-3

Insgesamt passt die Aufstellung so, ich würde aber eher ein 4-5-1 bevorzugen, wenn den Salihovic endlich wieder von Beginn an spielt.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415696
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Passt, sicherlich nicht die beste Besetzung, aber mit Wiese hast du einen guten TW --> 2 bis 2+
AW: Alle 4 sind gesetzt bei ihren Vereinen, mit Rodriguez hast du dazu noch einen Spieler, der es rein von den Anlagen her auch in die Startaufstellung schaffen könnte. --> 2+

MF: Alle 4 werden gesetzt sein. Ich rechne mit einem starken VFB, daher sind Hajnal und Kvist gute Leute, Gündogan sollte richtig gut punkten, wenn er an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann. Mit Holtby hast du einen Spieler mit ordentlich Potential, er muss jetzt aber zeigen, dass er nicht nur Mitläufer ist. Es fehlen hier jedoch die richtigen Punkter. --> 2

ST: Schürrle hat eine ganz schwache Saison hinter sich, es wird sich zeigen, wie stark er diese Saison ist. Szalai wird denke ich auch keine Bäume ausreißen, da Tuchel nicht dafür bekannt ist, konstant auf Spieler zu setzen. Mit De Camargo hast du einen Ersatz, der allerdings auch nicht 100%ig gesetzt sein wird. --> 2-

Am meisten Potential sehe ich bei dir im Sturm. Hier könntest du überlegen, ob du durch Abgeben des ein oder anderen Spielers hier noch nachlegen kannst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457569
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.