preload
basicPlayer

Gurkentruppe oder Team mit Potential? RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 07:22   Titel: Gurkentruppe oder Team mit Potential? RH mit Link! Antworten mit Zitat

Ich bitte euch darum mein Team zu bewerten!
Der Kontostand betragt noch knapp 1,2 Mio, die momentan für einen billigen MF-Spieler mit Punktepotential gedacht sind.

Hier mein Team:

Tor:
Zieler (Grün)

Abwehr:
Sokratis - Wollscheid - Niedermeier - Stranzl

Mittelfeld:
Kvist - Reinartz - Jones

Sturm:
Arnautovic - Kießling - Derdiyok

Vielen Dank für euere Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 05:34   Titel: Dein Team Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Nun zu dir:

Tor:
Zieler ist mit einer der besten Torhüter der Liga. Bis auf vielleicht terstegen
oder Ulreich gibt´s denke ich keinen besseren.
Note 1-

Abwehr:
Durchweg alles akzeptable Jungs. Keine Granaten aber auch keine Lappen.
Hier noch nicht so viel Handlungsbedarf wie im Mittelfeld.
Note 3

Mittelfeld:
Kvist und Jones KÖNNEN ne gute Saison spielen. Sicher ist das aber nicht und von Reinartz halte ich so gut wie nix. Hier musst du in jedem Fall noch im Laufe der Hinrunde investieren. Vielleicht steigt Arnautovic in den nächsten Wochen wieder etwas, damit sich sein Verkauf lohnt für einen neuen Mittelfeldspieler.
Note 4-

Sturm:
Kießling und Derdyiok haben auf jeden Fall Potential. Hngt aber stark von den Erfolgen ihrer Vereine ab. Ob die was reißen können kann ich nur sehr schwer abschätzen. Also: Warten und hoffen!
Arnautovic ist ne Gurke. Verkaufen wenn er nen einigermaßen
vertretbaren MW erreicht hat. so 4 Mio vielleicht.
Note: 3-

Insgesamt würde ich sagen: Ein paar Gurken und viele Spieler, bei denen du nicht weißt ob sie punkten werden, weil es vom Erfolg Ihres Teams abhängt. Aber viel kannst du im Moment nicht machen, außer hoffen, dass ein paar vielleicht zünden diese Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Mit Zieler einer der besten Torhüter im Tor, da muss man nicht viel sagen.
Note: 1-2

Abwehr:
auch die Abwehr gefällt mir sehr gut. Mit Sokratis einen richtig Guten, von dem man viel erwarten darf. Stranzl und Niedermeier sind zwei solide Punkter, die konstant gut und gesetzt sind. Mit Wollscheid ein Mann mit Potential, der noch besser werden kann als in Nürnberg!
Note: 1-2

Mittelfeld:

auch solide Punkter, aber eben alle eher defensiv. Sowohl Kvist, Jones und Reinartz sind zwar konstante Punkter, aber explodieren werden sie wohl nicht, da sie eher nicht so torgefährlich sind.
Note: 2-3

Sturm:
Mit Kießling natürlich ein sicherer Mann für die 100 Punkte. Arnautovic und Derdiyok sind dagegen aber große Wundertüten. Beide haben enorm viel Potential, haben das bisher aber nie wirklich voll ausgeschöpft bzw. selten überzeugt. Da muss man einfach die Entwicklung abwarten.
Note: 2-

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415696
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.