hi,
also, fangen wir am besten mal direkt an
tor: tor: hast meiner meinung nach einen der besten keeper, der auch noch luft anch oben hat und vor allem auch noch ne zukunft. sobald du die ersatzkeeper ergattert hast auch definitiv ne 1
abwehr: im grunde is es ne gute abwehr. badstuber is natürlich das glanzstück und auch daems finde ich persönlich gut. selbst falls gladbach die letzte saison nicht wieder holen kann, fährst du mit ihm denke ich nicht schlecht. pander ist auch ein guter, aber er hat halt keinen sicheren stammplatz. mit schulz und rausch hat er zwei leute neben/hinter sich, die sicherlich auch zum zug kommen werden, besonders schulz. aber punkten wird er trotzdem gut, denn was er an spielen verpasst, kann er durch extrapunkte bei standards wetmachen. note 1,5 solltest halt bald noch en back-up holen
mittelfeld: ließt sich zunächst gut. du musst halt hoffen, dass der dortmunder zu vielen einsätzen kommet. ich tu mich immer sehr schwer mit dem dortmunder mittelfeld. das ist einfach überbesetzt und einige spieler sind auf einem ziemlich ähnlichen level. klar werden durch die rotation alle ihre einsätze bekommen, aber genau wissen kann man das halt nie. kvist und holtby sind grundsolide. und auch bellinghausen als back-up gefällt mir. in der summe würde ich dir ne 2 geben
Sturm: dein sturm ist auch gut

chupo ist in ordnung, wobei ich bei ihm nicht sicher bin, ob er nochmals eine solch starke saison spielen kann, wie im letzten jahr. schürrle könnte dieses jahr wieder mal eine drauf packen und die hannoveraner sind auch stabil wenns um punkte geht. note 2+
Insgesammt ein wirklich schönes team und vorallem ausgewogen. das mag ich am meisten
bitte um rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457364