| Wer bringt mir mehr was? |
| Salihovic |
|
9% |
[ 1 ] |
| Arnautovic + Schwegler |
|
90% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 12:33 Titel: Closed - Danke |
|
|
|
Hallo zusammen,
da ich schon 3 Hoffenheimer habe und Salihovic (momentan) nicht spielt bzw nur eingewechselt wird stellt sich die Frage ihn abzugeben.
Auf dem TM sind gerade Arnautovic und Schwegler. Wäre ein Tausch von Vorteil - abgesehen davon, dass ich einen Spieler mehr hätte und ich sowieso noch einen Stürmer brauche...
Finanzierung für beide Spieler wäre möglich!
RH bei Link geht klar!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2012 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 12:55 Titel: |
|
|
Hm schwierig,
habe auch einen Hoffenheimer abgegeben, da Pokal-Gesetze hin oder her, bei 1899 etwas grundlegend nicht zu stimmen scheint (Wille, Stimmung im Team?). Salihovic mag ich eigentlich, v.a. wegen seiner Standards. Denke auch dass er von dem 0:4 als EInwechselspieler noch am ehesten profitiert (zusammen mit Johnson, der gar nicht gespielt hat und den du auch hast  ).
Arni könntest du gebrauchen, da du im Moment nur einen Stürmer hast (Diouf noch verletzt). Er ist auch relativ billig gerade. Ich wünsche ihm den Durchbruch, allerdings hat er seinen Stammplatz nicht so sicher, wie man das vor einigen Wochen noch gedacht hat. De Bruyne und Füllkrug (neuerdings wird sogar Petersen da ausprobiert, vllt auch wegen Akpala?) können auch auf dem Flügel spielen. Aber ich glaub an deiner Stelle würde ich das Riskio eingehen. Denn gleich drei Hoffenheimer in der Startelf sind auch nicht ohne Risiko.
Mit Schwegler kann ich persönlich gar nichts anfangen. Liegt wohl daran, dass ich ihn mal getroffen und als äußerst überheblich wahrgenommen hab.. Er ist wohl dennoch ein guter Kicker, aber er spielt in einem schwachen Team.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 12:59 Titel: |
|
|
in anbetracht deines kaders macht der tausch sinn. diouf fällt noch auf unbestimmte zeit aus, so dass du nur einen stürmer hast. arni ist die never ending story, jedes jahr wartet man auf den durchbruch. da bremen aber nun wohl mit 433 spielen wird, könnte er dieses jahr klappen. schwegler ist ein solider punkter, ergo mach den tausch
bitte um rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413358#4413358
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 13:16 Titel: |
|
|
Also ein sehr gute Kollege von mir ist heißer Werder Fan und er sieht Arnautovic als gesetzt an, da er mit Elia aus den alten Tagen bei Twente noch ganz gut harmoniert, bzw die beiden gut miteinander klar kommen. De Bruyne wird wohl eher Hunt von der 10 verdrängen als Arni, so dass ich den Tausch mit Schwegler, welcher auch gesetzt sein sollte wohl machen würde.
Wäre cool wenn du mir auch helfen könntest, geht auch u.a um Salihovic
Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413376#4413376
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 14:36 Titel: |
|
|
Ja, würde auch ganz klar tauschen!!!!
Gründe hierfür sind
- Mit Arnautovic bekommst du einen weiteren Stürmer, sodass du nicht mit einer Spitze agieren musst, bis Diouf wieder fit ist
- Salihovic ist kein sicherer Stamm (wobei nach gestern wieder alles offen sein dürfte)
- Hoffenheim ... Will den gestrigen Auftritt nicht überbewerten - aber mit dieser Einstellung holst du in der Bundesliga keine Punkte (und bei Comunio nur Minus)
- Schwegler ist ebenfalls ein sicherer Stammspieler. Den kannst du bringen, wenn die Eintracht ein leichtes Spiel hat
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413428#4413428
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 16:15 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe!
Würde den Tausch wohl auch machen bzw. wohl eher nur Arnautovic holen.
Er hat eine Menge Potential und sollte bei Bremen gesetzt sein. Falls er endlich sein Potential ausschöpfen kann, dann kannst du mit ihm viel Spaß haben.
bei Salihovic sieht es zurzeit nicht so gut aus, da er ja auch nur eingewechselt wird.
Schwegler würde ich aber nicht holen. Finde ihn für den Preis recht teuer, da er nur bei Frankfurt spielt und nicht gerade der überragende Punkter ist und du schon Rode hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 17:01 Titel: |
|
|
Hi,
thx for help.
Würde den Tausch machen.
Sali ist zwar eig. gesetzt und punktet auch stark wegen der Standarts, aber du würdest mit den beiden anderen keinen Verlust machen, zumindest nicht an Qualität.
Werden sich beide bestimmt sehr gut entwickeln und ich denke, das das dieses Jahr bei Arni mal ein bisschen flüssiger kommt als nur in Brocken und somit stückchenweise.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 18:28 Titel: |
|
|
Hallo,
was Hoffenheim gestern gezeigt hat war echt unter aller Kanone... In Anbetracht dessen, dass du schon 2 Hoffenheimer hast würde ich Sali abgeben. Traue Arnautovic ne gute Runde zu und sehe bei ihm auch nen Stammplatz auf den Außen.
Schwegler spielt zwar bei der Eintracht, die ich schwach einschätze, aber dort schießt er die Elfer und ist meist neben Meier einer der BEsten.
Von daher klar tauschen!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457287
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 18:33 Titel: |
|
|
ich würde den Tausch machen, klar hat Hoffenheim gestern schlecht gespielt und dadurch könnte Salihovic reinrutschen. Schwegler würde ich mir glaube ich nicht holen, Arnautovic allerdings schon, insbesondere nachdem Elia heute verletzt raus musste.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457290
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2012 23:17 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich auf Arnautovic und Schwegler festlegen.
Salihovic hat im Mittelfeld doch einen schweren Stand gegen so viele doch sehr gleichwertige Spieler.
Arnautovic sollte bei Bremen auf der RA gesetzt sein und macht auf jeden Fall wieder einen besseren Eindruck... allein die Tatsache, dass Schaaf nun endlich gelernt hat mit der Zeit zu gehen, wird alles besser machen.
Schwegler halte ich für einen guten und soliden Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde