; ) glaub mir. du möchtest dich nicht nur auf Votes verlassen.
Umfragen hier entbehren oft eines (selbstverständlich in meinen Augen) guten Ergebnisses, da auch, um es ein wenig hämisch zu sagen, die Menschen abstimmen, die mit den simpelsten Fragen in dem Forum vorbeischauen & schlichtweg weniger Ahnung mitbringen oder nur eigene Spieler fördern wollen.

so anscheind auch diesmal, denn wer dir ernsthaft zu Prödl rät - hat den Schuss nicht gehört *g*
NICHTMAL bei überragenden Leistungen eines Sokratis gelang es Prödl letzte Saison davon zu profitieren. Anders als bspw jeder Abwehrmann neben Wollscheid, da muss man nicht selbst gut sein. Aber bei den Bremern ist die Abwehr stets ein heikles Thema gewesen, dass auch das Argument "besseres Team" wahrlich nicht zählt im Vergleich zu Hannover. Letzteres weisen wenigstens eine brauchbare Ordnung auf und erscheinen eingespielt. Selassie und wahlweise die spielerische Pest oder Cholera auf links ängstigen jeden Fan (schau nur ganz kurz in WB - Forum bei tm.de)
Haggui hingegen ist solide. Er reißt keine Bäume aus, aber es reichte für 55 Punkte, woran auch 3 Tore einen Anteil hatten. Prödl hingegen schoss / köpfte zwei Buden, holte aber nur 14 Punkte. ;D regelrecht peinlich,
Klar, sie haben eine unerschiedliche Einsatzzeit vorzuweisen, aber der Schnitt spricht eine ebensodeutliche Sprache: 2,1 zu 1,1
Nach gestern sollte man eh Vorsichtig bei einer nunmehr verunsicherten Bremer Elf walten lassen.

dieser Beitrag entspricht einer Stimme in deiner Statistik oben, es erscehient mir aber sinnnig, sie mehr zu gewichten.
Grülüü
p.s: falls Beitragszahlen für deine Wahrnehmung eine Rolle spielen, wirf einen Blick auf "hunted" & die Qualität seiner Beiträge, das sollte meine Wortwahl & Engegament erklären ^^