preload
basicPlayer

Prödl vs. Haggui

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Prödl
50%
 50%  [ 6 ]
Haggui
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:55   Titel: Prödl vs. Haggui Antworten mit Zitat

Einen der beiden muss ich verkaufen um im Plus zu sein.

Wer wäre euer Streichkandidat?

RH bei link is klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ehrlich gesagt mehr von Haggui als von Prödl. Er spielt konstanter und holt sicher seine 40-70 Punkte, je nachdem wie H96 abschneidet. Prödl hat seinen Platz ja noch nicht mal sicher. Er wird vllt zu Beginn der Saison spielen, aber Lukimiya sitzt ihm dicht im Nacken. Zudem ist Prödl verletzungsanfällig...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413893#4413893
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke Haggui wäre bestimmt die sicherere Variante. Prödl und die Werder-Abwehr ist auch mal für den ein oder anderen Wackler gut. Würde aber wohl Risiko gehen und es mit dem Bremer versuchen, da ich denke, dass die Werder-Defensive sich festigen wird und Prödl ist bei STandards auch immer mal für nen Tor gut. Von daher Haggui weg.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457319

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Hilfe Jungs!

Übrigens, es reicht auch wenn ihr votet!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

; ) glaub mir. du möchtest dich nicht nur auf Votes verlassen.
Umfragen hier entbehren oft eines (selbstverständlich in meinen Augen) guten Ergebnisses, da auch, um es ein wenig hämisch zu sagen, die Menschen abstimmen, die mit den simpelsten Fragen in dem Forum vorbeischauen & schlichtweg weniger Ahnung mitbringen oder nur eigene Spieler fördern wollen.
so anscheind auch diesmal, denn wer dir ernsthaft zu Prödl rät - hat den Schuss nicht gehört *g*

NICHTMAL bei überragenden Leistungen eines Sokratis gelang es Prödl letzte Saison davon zu profitieren. Anders als bspw jeder Abwehrmann neben Wollscheid, da muss man nicht selbst gut sein. Aber bei den Bremern ist die Abwehr stets ein heikles Thema gewesen, dass auch das Argument "besseres Team" wahrlich nicht zählt im Vergleich zu Hannover. Letzteres weisen wenigstens eine brauchbare Ordnung auf und erscheinen eingespielt. Selassie und wahlweise die spielerische Pest oder Cholera auf links ängstigen jeden Fan (schau nur ganz kurz in WB - Forum bei tm.de)

Haggui hingegen ist solide. Er reißt keine Bäume aus, aber es reichte für 55 Punkte, woran auch 3 Tore einen Anteil hatten. Prödl hingegen schoss / köpfte zwei Buden, holte aber nur 14 Punkte. ;D regelrecht peinlich,
Klar, sie haben eine unerschiedliche Einsatzzeit vorzuweisen, aber der Schnitt spricht eine ebensodeutliche Sprache: 2,1 zu 1,1
Nach gestern sollte man eh Vorsichtig bei einer nunmehr verunsicherten Bremer Elf walten lassen.

dieser Beitrag entspricht einer Stimme in deiner Statistik oben, es erscehient mir aber sinnnig, sie mehr zu gewichten.

Grülüü

p.s: falls Beitragszahlen für deine Wahrnehmung eine Rolle spielen, wirf einen Blick auf "hunted" & die Qualität seiner Beiträge, das sollte meine Wortwahl & Engegament erklären ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde klip und klar auf haggui setzen. auch das ist für mich einfach eine einfache sache - prödl spielt bei werder und hat nicht mal einen super sicheren stammplatz, wie ich finde - haggui ist unangefochtener stammspieler und torgefährlich. daher würde ich defintiv auf haggui setzen.

deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457363
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.