Hallo,
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe, das Orthographieproblem hatte aber nicht ich... Derjenige hat aber netmal ne Hilfe dagelassen, also nur leeres Gewäsch...
Großkreutz hab ich mir auch schon überlegt, mein Problem ist momentan allerdings, dass mein Wunschkandidaten (Andreasen oder Hermann) noch nicht auf dem TM waren und ich mich auch noch nicht so recht für einen entscheiden kann
Mit den Sturmproblemen geb ich die vollkommen recht, Rafael und Berg sind noch Startelfüberbleibsel, ist meine erste Saison, da werd ich aber noch nachrüsten...
Jetzt zu dir:
Tor finde ich gut, allerdings bekommt man diese Saison in Fürth wahrscheinlich jede Menge zu tun, was entweder mäßig Punkte bringen kann, aber auch einige "Pannen" zur Folge haben kann (70 - 90)
Note: 2
Abwehr ist mit Tasci, Hummels und Sakai stark, allerdings muss man beachten, dass Hummels seine Form noch nicht gefunden hat (ist aber auch nicht 100% fit...) und mit zwei Stuttgartern sehe ich das Problem von "doppelten" Minuspunkten bei einem schwächeren Spiel, da vllt nochmal drüber nachdenken. (insgesamt 250 Pkt. plus)
Note: momentan 2 - 3
Mittelfeld ist für eine 3-6-1 mMn zu dünn...
Götze und Reuss natürlich Weltklasse und absolute Punktegaranten (zusammen über 300 möglich), Schwegler mit Stammplatzgarantie als Spielführer, allerdings bei Frankfurt wohl "nur" ca 80 Punkte. Ivanschitz ebenfalls ein guter und solider, allerdings sehe ich hier Tuchels Rotation als , deshalb auch hier 70 - 90 Punkte... Koo und Junuzovic sehe ich eher schwächer, vor allem Koo mit Aufsteiger Fürth. Werder traue ich wieder ein Offensivfeuerwerk alter Schule zu, aber ich weiß nicht inwiefern Junu davon profitieren kann, sehe beide zusammen bei bestenfalls 100 Punkten, eher weniger...
Note: 3
Sturm ist mit Schlaudraff gut, aber vllt bekommst du ja noch einen Kießling, Schürrle, Ibisevic oder jemanden in dieser Güte, dann sind da nochmal 50 Punkte mehr drin...
Note: 2
Alles in allem auch eine sehr solide Mannschaft mit gutem Punktepotential, denke so um die 1000 sind machbar, kann dir aber nicht sagen wie weit man damit kommt (erste Saison...)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, du hast mir sehr geholfen, dafür nochmals vielen Dank...
Gruß