Tor: Solide, nicht überragend. Aber die Torhüter nehmen sich eh nicht viel. Hast alle Ersatztorhüter. Note 3
Abwehr: Fuchs als einer der gefährlichsten Außenverteidiger ist sehr gut, dazu die soliden Pogatetz und Tasci. Vestergaard ist ok als BU. Sieht für mich eigentlich ganz gut aus. Zwar nur einen Hochkaräter, aber die beiden anderen sind auch gute Punkter, die 50-100 Punkte bringen können je nach Verlauf der Saison. Note 2-
Mittelfeld: Sieht top aus. Von Firmino erhoffe ich mir auch einige Tore, sodass er die 100 knacken könnte. L. Bender ist das Herz des Bayer-Mittelfelds. Wenn Gündogan an seine Leistungen aus der RR anknüpfen kann, dann hast du auch hier einen der locker die 100 schafft. Ribery ist für 200 gut, mehr muss man nicht sagen! Hunt okay als BU, wenn Firmino so spielt wie im Pokal

Note 1-
Sturm: Huntelaar ist genial, Bellarabi muss man sehen. Bin nicht 100% überzeugt, da es auch noch einen Augusto gibt. Aber im Pokal hat er ja gezeigt was er kann. Wenns nichts wird, dann ist Arnautovic als Bu zur Stelle. Note 2
Du kannst bedenkenlos so in die Saison gehen! Viel zu verbessern gibt es sicherlich nicht!
Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415067#4415067