Deine Startelf würde ich aktuell so aufstellen:
Weidenfeller
Daems, Kirchhoff, Cherundolo, Sorg /Rüdiger, Schmidtgall (noch verletzt)
Kvist - Müller - Salihovic - XXX
Schaudraff - (Bellarabi) /Polter
Im Tor kannst du es so machen wie du beschrieben hast und dann die jeweiligen Ersatzleute holen.
Papa hatte ich auch und habe lange an ihm festgehalten, scheint sich aber das Duo Matip, Höwedes zu etablieren. Habe ihne verkauft und das solltest du auch in Erwägung ziehen angesichts sehr geringer Preise für gestandene Stamm IVs. Ein Stamm IV sollte noch also noch her.
Im MF musst du dringend noch was tun. Nur Kvist ist absolut gesetzt, selbst Salihovic und Müller müssen kämpfen (würde sie aber behalten, da sie es wohl schon schaffen werden zu punkten). Alle anderen sind fraglich oder äußerst unwahrscheinlich Stammspieler. Halten würde ich nur Kvist, Sali und Müller. Kiyotake wäre vielleicht ganz interessant, ist aber wg. Olympia erst einmal hinten dran und müsste dann auch noch an einen wie Gebhart vorbei (schwierig). 1-2 MFs sollten noch kommen.
Außer Schlaufi sehe ich nur Spekus. Ich würde mich auf jeden Fall von Terrazzino trennen. Bei Polter und Bellarabi würde ich noch etwas abwarten wie sich die Lage für sie entwickelt. Falls negativ verkaufen und einen zweiten Stamm Stürmer holen.
Wenn du alle kritisch genannten Spieler inkl. Kiyotake, Papa und Weidenfeller verkaufst (ohne Polter und Bellarabi), kommst du auf ca. 9.200.000 Mio (Sofern dein Kontostand bei +- Null steht).
Mit dem Geld holen würde ich dann noch 2 MF (z.B. Pinto 1.540.000, Reinartz 1.450.000), 1 IV (z.B. Chandler 820.000) und 1 ST (z.B. Arnautovic 2.870.000)
Kosten insgesamt 6.680.000 und hättest ca. 2.500.000 zum überbieten.
Ergebnis:
Trapp
Daems - Kirchhoff - Cherundolo - Sorg /Chandler, Rüdiger, Schmidtgall
Kvist - Müller - Salihovic - Reinartz /Pinto
Schaudraff - Arnautovic / Bellarabi, Polter
Der Kader lässt sich meiner Meinung nach sehen.
RH brauche ich nicht, habe aus Spaß geholfen