preload
basicPlayer

Kader in ordnung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:16   Titel: Kader in ordnung? Antworten mit Zitat

Habe nen paar Talente gekauft, wo ich einfach mal hoffe, das einer sich durchsetzen kann...
Noch 6 Mio aufm Konto
Weiß nicht ob ihr die Mannschaften meiner Mitspieler einsehen könnt, wenn ja, bitte eine Einschätzung wo ich stehe und was ich verbessern sollte

(Thomas Müller ist im auch noch im kader, aber bereits in Geld umgewandelt

Tor:
Weidenfeller -bvb. (verkaufe ich vermutlich, nur als Sicherheit, falls keiner der beiden anderen Stamm wird)
Giefer -düsseldorf
Trapp -Frankfurt

Abwehr:
Papadopolus -schalke
Cherundolo -hannover
Schmidtgal -Fürth
Vorsah -1899
Kirchhoff -mainz
Sorg -Freiburg
Rüdiger -Stuttgart
Daems -gladbach

Angriff:
Polter -nürnberg
Bellarabi -leverkusen
Schlaudraff -hannover
Terrazzino -Freiburg

Mittelfeld:
Salihovic -1899
Callsen bracker -Augsburg
F. Kroos - Bremen
Kvist -stuttgart
Kamavuka -nürnberg
Rincon -hsv
Kiyotake -Nürnberg
Petsos -Fürth
Wieser -1899
Köhler -Frankfurt
Korb -gladbach

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Startelf würde ich aktuell so aufstellen:

Weidenfeller

Daems, Kirchhoff, Cherundolo, Sorg /Rüdiger, Schmidtgall (noch verletzt)
Kvist - Müller - Salihovic - XXX
Schaudraff - (Bellarabi) /Polter

Im Tor kannst du es so machen wie du beschrieben hast und dann die jeweiligen Ersatzleute holen.

Papa hatte ich auch und habe lange an ihm festgehalten, scheint sich aber das Duo Matip, Höwedes zu etablieren. Habe ihne verkauft und das solltest du auch in Erwägung ziehen angesichts sehr geringer Preise für gestandene Stamm IVs. Ein Stamm IV sollte noch also noch her.

Im MF musst du dringend noch was tun. Nur Kvist ist absolut gesetzt, selbst Salihovic und Müller müssen kämpfen (würde sie aber behalten, da sie es wohl schon schaffen werden zu punkten). Alle anderen sind fraglich oder äußerst unwahrscheinlich Stammspieler. Halten würde ich nur Kvist, Sali und Müller. Kiyotake wäre vielleicht ganz interessant, ist aber wg. Olympia erst einmal hinten dran und müsste dann auch noch an einen wie Gebhart vorbei (schwierig). 1-2 MFs sollten noch kommen.

Außer Schlaufi sehe ich nur Spekus. Ich würde mich auf jeden Fall von Terrazzino trennen. Bei Polter und Bellarabi würde ich noch etwas abwarten wie sich die Lage für sie entwickelt. Falls negativ verkaufen und einen zweiten Stamm Stürmer holen.

Wenn du alle kritisch genannten Spieler inkl. Kiyotake, Papa und Weidenfeller verkaufst (ohne Polter und Bellarabi), kommst du auf ca. 9.200.000 Mio (Sofern dein Kontostand bei +- Null steht).

Mit dem Geld holen würde ich dann noch 2 MF (z.B. Pinto 1.540.000, Reinartz 1.450.000), 1 IV (z.B. Chandler 820.000) und 1 ST (z.B. Arnautovic 2.870.000)

Kosten insgesamt 6.680.000 und hättest ca. 2.500.000 zum überbieten.

Ergebnis:

Trapp

Daems - Kirchhoff - Cherundolo - Sorg /Chandler, Rüdiger, Schmidtgall
Kvist - Müller - Salihovic - Reinartz /Pinto
Schaudraff - Arnautovic / Bellarabi, Polter

Der Kader lässt sich meiner Meinung nach sehen.

RH brauche ich nicht, habe aus Spaß geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Terrazzino verkauft und kießling nun im Sturm. Kann ich so in die Saison gehen, ohne unter den letzten 5 von 12 zu landen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.