preload
basicPlayer

TeamBewertung - mit RH falls erwünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertung in Schulnoten!
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
16%
 16%  [ 1 ]
3
33%
 33%  [ 2 ]
4
16%
 16%  [ 1 ]
5
16%
 16%  [ 1 ]
6
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 20:42   Titel: TeamBewertung - mit RH falls erwünscht! Antworten mit Zitat

Halli Hallo liebe Community!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine Bewertung/Eindruck/Hilfestellung hinterlasst - RH kommt dann natürlich sehr gerne!

Hier mein Kader:

Spieler in Klammer sind nicht in der Startelf, können aber gewechselt werden.

Sturm: Lewandowski; de Camargo; (Musona)

Mittelfeld: Großkreutz; Kehl; Reinartz; Baumgartlinger; (Vieirinha);(Usami)

Abwehr: Lahm; F. Daems; Uchida; Oczipka

Tor: Leno; (Wetklo)

Was würdet ihr anders machen? Worin seht ihr gute/schlechte/verbesserungswürde Positionen?

Bedanke mich schonmal im Voraus, Kritik wird immer gerne angenommen!

Grüße
FC Gibs Nich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig ne 6!
wer sind lahm, lewandowski, kehl, reinartz oder leno alle zum nulltarif verkaufen!
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist einer der besten in der Liga. Würde Wetklo verscherbeln und Lenos Ersatz für 160.000 holen - machst du immerhin 300.000 gut! Note 1-

Abwehr: Hummels und Lahm sind die besten ihrer Zunft, lockere 100 Punkte! Daems ist sehr solide, schießt die 11er und wird dir sicherlich auch noch mal 50-80 Punkte bringen können. Uchida sehe ich ähnlich - scheint sich als RV durchgesetzt zu haben und spielt dort sehr auffällig, was Sportal gefällt. Oczipka ist dann als Ersatz soweit ok. Note 2+

Mittelfeld: Mit Großkreutz und Kehl hast du leider die zwei Dortmunder, die am ehesten ihren Stammplatz verlieren könnten. Kehl würde ich noch behalten, wegen Bender Verletzung ist er erst Mal sicher gesetzt. Großkreutz würde ich maximal die ersten 3 Spieltage gucken wie sich das entwickelt - wenn er nicht von Anfang an spielt: Verkaufen! Für 4Mio bekommt man gute Mittelfeldspieler. Reinartz ist sehr solide und wohl sicher gesetzt. Usami und Vierinha sind gute Spekus, die durchstarten könnten. Hier würde ich noch nachbessern - ein guter Punkter für um die 4 Mio könnten dir noch gut tun. Note 3+

Sturm: Lewandwski ist der beste der Liga (bin als BVBler voreingenommen ) und de Camargo scheint seinen Stammplatz sicher zu haben. Musona ist ein sehr guter BU (ist auch meiner), den man immer mal wieder bei Sperren/Verletzungen reinwerfen kann. Find deinen Sturm gut. Note 2

Sehe nur im Mittelfeld verbesserungsbedarf! Hier würde ich schnell Großkreutz verkaufen und wenn Bender fit ist noch kehl weg. Dann hast du ca. 8 Mio, die du ins MF investieren kannst, wenn jemand gutes drauf kommt. Aktuell ist das aber ok und so kann man problemlos in die Saison gehen.

Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415067#4415067
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.