preload
basicPlayer

Große Umtauschaktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich den Tausch durchführen?
Lewandowski und Schweinsteiger holen
62%
 62%  [ 5 ]
Dante, T.Müller, Draxler, Petersen behalten
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:39   Titel: Große Umtauschaktion Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe die möglichkeit mehere Spieler abzugeben (Dante, T.Müller, Draxler, Petersen) und dafür Schweinsteiger und Lewandowski zu bekommen.

Mein Kader sieht folgendermassen aus:
Tor:
Drobny, Benaglio

Abwehr:
Nilsson, Niedermeier, Matip, Sokratis, Dante, Verhaegh

Mittelfeld:
Audel, Draxler, Jiracek, Soto, Vukcevic, T.Müller, Kiyotake

Sturm:
Derdiyok, Petersen

Ist bei meinem Kader der Tausch sinnvoll?

Freue mich auch über Stimmabgabe.

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist ein richtig geiler Tausch für dich. Würde ich definitiv machen. Beides Bomben und du gibst nur Spieler ab, die keinen sicheren Stammplatz haben. Schweini und Lewa hingegegn solten sicher gesetzt sein und ich traue beiden unzählige Punkte zu.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457686

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

schwere entscheidung, aber ja!

fast keiner der spieler, die du abgibst, hat nen stammplatz sicher und tut daher übermäßig weh.

allerdings schwächst du dein mittelfeld schon ziemlich, da deine übrigen spieler auch alle wenig versprechen (jiracek, kiyotake, audel, vukcevic). finde da bislang nur soto ganz ordentlich. besonders da schweini für mich ein riesiges fragezeichen ist!

eine möglichkeit wäre, ihn direkt wieder zu verkaufen, um davon zwei mittelfeldspieler zu holen - aber schweini ist momentan viel zu wenig wert (6mios?)

mit lewy hast du im sturm dafür eine absolute bombe, die dein team derzeit nichts besitzt. daher würde ich es machen, da du mehr gewinnst als verlierst. doch für dich wird im anschluss viel an schweinis form hängen. ansonsten vertick ein paar andere spieler aus dem mittelfeld und hol dir von der kohle 1-3 neue spieler. gibt derzeit sehr viel billige schätze zu finden...

rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457703
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde den Tausch auf jeden Fall machen, da du nur Spieler verlierst hinter denen ein Fragezeichen steht. Alle haben ihren Stammplatz nicht sicher und bringen dich somit nicht wirklich weiter.

Schweini und Lewandowski bekommst du dafür.... wahnsinn....
Schweini wird mittel- langfristig seinen Stammplatz sicher haben und über Lewandowski brauchen wir nicht zu dieskutieren, also auf alle Fälle machen.

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457735
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.