Farfan, Schürrle, Gomez, Elia, Petersen... einer muss weg!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer wird verkauft |
| Farfan |
|
0% |
[ 0 ] |
| Schürrle |
|
2% |
[ 1 ] |
| Gomez |
|
21% |
[ 8 ] |
| Elia |
|
34% |
[ 13 ] |
| Petersen |
|
42% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
haniced
Oberliga

|
Verfasst am: 21 Aug 2012 13:59 Titel: Farfan, Schürrle, Gomez, Elia, Petersen... einer muss weg! |
|
|
|
Hi....
hab jetzt noch 4,5 mio Schulden und will mich von einem meiner Stürmer trennen....
Bitte abstimmen....
Rückhilfe bei Hilfe in Textform und Link in selbem Umfang ist selbstverständlich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 15:03 Titel: |
|
|
Ich würde dir hier ganz klar raten Elia loszuwerden, da du mit ihm einen ordentlichen Gewinn eingefahren hast (davon gehe ich einfach mal aus)
Gomez wird wohl eher früher als später wieder fit sein und bei Farfan ist auch noch großes Marktwertpotential, unter 10mio würde ich den nie abgeben.
Mit dem erwirtschafteten Gewinn kannst du sicher noch ein Schnäppchen nach Saisonbeginn abgreifen (die Marktwerte fallen ja immer weiter) und ein bisschen Spielraum tut ja auch immer gut, falls sich einer deiner Stammspieler verletzen sollte
RH wär lieb: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457486
|
|
| Nach oben |
|
haniced
Oberliga

|
Verfasst am: 21 Aug 2012 16:01 Titel: |
|
|
|
Update....
Elia hab ich mir vor 2 Tagen für fast 13mio gegönnt..... wollte eigentlich gegen Petersen tauschen....
Zweifle nur ein wenig aufgrund seiner Verletzunganfälligkeit und der Tatsache das ich mit Farfan noch einen von der Sorte habe... und Gomez wohl ein schwieriges Jahr vor sich hat....
Auch ein Schürrle Wechsel steht ja, wenn im Moment auch nur in der Medienwelt, noch im Raum....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 16:11 Titel: |
|
|
hey!
Ich würde an deiner Stelle auch Elia verkaufen. Gezahlte 13 mio hin oder her, in meinen Augen ist er die 10 auch nicht wert. Sicher ein guter Kicker aber die Leistung muss noch gezeigt werden. Alternative wäre bei mir Gomez gewesen aber bei dem kanns halt auch ganz schnell wieder nach oben gehen wenn er 1 2 Kisten macht.... Außerdem hast noch mehr Geld übrig wenn du Elia verkaufst, so sehr die 3 mio Verlust auch schmerzen...
Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457493
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.