preload
basicPlayer

M. Schäfer vs Schwegler + Pospech - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
M. Schäfer
58%
 58%  [ 10 ]
Schwegler + Pospech
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 11:35   Titel: M. Schäfer vs Schwegler + Pospech - RH 100% Antworten mit Zitat

Könnte mir evtl noch den M. Schäfer schnappen. Dafür müsste ich allerdings noch jemand abgeben. In Frage kommt nur das Duo Schwegler und Pospech.

Was meint ihr wer besser punktet? Schäfer oder Schwegler und Pospech zusammen?

RH bei Link geht klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Ich würde das dabei belassen, wie´s ist.
Denke die beiden werden besser punkten als Schäfer in WOB.
Klar ist er Captn bei WOB, aber das kann sich bei FM schnell ändern, siehe Träsch...

Das Duo hat ihre Plätze sicher und werden somit besser punkten.
Schwegler ist ein großes Talent und Pospech macht meistens seine 2-4 PKT.

Also belasse deine Mannschaft dabei, wie sie ist.

Danek für deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4414777#4414777
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

ich würde an deiner Stelle Schäfer holen. Traue ihm und WOB ne gute Runde zu und ich denke, dass er besser punkten wird als Schwegler und Pospech zusammen. Schwegler ist zwar sehr solide, aber Frankfurt schaue ich einfach schwach ein...

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Schwegler und Pospech nicht so gut einschätzen aber vom Gefühl her würde ich für mich lieber Schäfer spielen lassen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457461
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

würde den tausch machen!

schäfer hat mit wolfsburg sicherlich ne bessere perspektive als pospech mit mainz und schwegler mit der eintracht! schäferist als wolfsburg-urgestein sicherlich gesetzt (als einer der wenigen bei magath...). außer dem ist dein kader so breit, dass pospech und schwegler bei dir wohl sowieso kaum spielen würden. ergo: tauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe!

Würde definitiv Schäfer holen! Ist nen guter und wahrscheinlich wenn man das bei Magath sagen kann Stamm. Denke er wird wieder gut punkten. Pospech hat die Vorbereitung nicht komplett mittrainiert und wird auch nicht jünger. Zudem ist er momentan nicht gesetzt. Schwegler ist sicher kein schlechter aber beim schlechteren Verein.

Daher pro Schäfer!

Gruß Flakes
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe!

Würden den Tausch auch machen.
Ich hab mir selber Schäfer vor ein paar Tagen geholt, weil ich von ihm überzeugt bin. Er ist in Wolfsburg Stamm(trotz Magath) und punktet seit ein paar Saison wirklich immer gut und vorallem konstant.
Von Schwegler halte ich sowieso nicht so viel. Er spielt nur bei Frankfurt, welche es ja so schon schwer haben werden. Zudem war er noch nie der überragende Punkter, sodass man ihn gut verkaufen kann. Auch Pospech kann man noch für Schäfer opfern, da er auch nicht mehr als Durchschnitt ist und nicht wirklich viele Punkte holen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer holen. Habe ich selbst gemacht. Bei Magath war schon immer alles recht fragwürdig, in Bezug auf Stammplätze. Schäfer hat aber auch schon letzte Saison eig immer gespielt und kam auf starke 91 Punkte. Wüsste nich warum sich dass diese Saison ändern sollte. Er scheint ja weiterhin gesetzt zu sein. Un dann keine 2 Mio für einen Spieler der letzte Saison 91 Punkte geholt hat, ist ein Schnäppchn
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch eher auf der Schäfer-Seite. Zwar ist König Magath immer für ein paar Überraschungen gut, aber Schäfer wird definitiv seine Spiele machen (und dann auch punkten).
Frankfurt wird wohl viel verlieren, daher ist Schwegler ein Kandidat für Minuspunkte. Pospech ist ein guter, aber ich glaub mit Schäfer fährst du besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier PRO SCHÄFER entscheiden. Ich traue WOB einiges zu diese Saison und halte Schäfer für einen, der durch seine Solidität und Kontinuität selbst beim Felix hoch im Kurs bleiben sollte.

Bei einem Aufsteiger ist natürlich immer so eine Sache. Da ist man mit guten Leistungen (vielleicht sogar Toren) in den ersten zwei, drei Saisonspielen der Heilsbringer, spielt mit dem Selbstbewusstsein weiter und macht viele, viele Punkte. Die Qualität hat Schwegler in meinen Augen aber nicht, deshalb gehe ich von dem zweiten möglichen Szenario aus, er wird mit seinen Mitspielern bei der Eintracht nicht ausreichend aufspielen können und fällt unter "ferner liefen...".
Pospech wird einfach keine gute Rolle spielen.

Ich würde deshalb Schäfer mehr Punkte zutrauen.

Grüße

T#11
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 13:34   Titel: Re: M. Schäfer vs Schwegler + Pospech - RH 100% Antworten mit Zitat

Ich halte sehr viel von Schwegler.
Er ist leider oft durch Verletzungen zurückgeworfen worden. Jedoch, wenn er fit ist, ein überdurchschnittlicher BuLi-Profi. Denke, dass er stärker ist, als Schäfer.
Zudem ist er kompromisslos gesetzt bei der Eintracht, die sicherlich keine schlechte Mannschaft haben. Denke, für nen MF-Platz in der Tabelle wirds reichen. Würde den Pirmin also halten.

Dazu haste noch Pospech, der gerade zu Saisonbeginn durch den Ausfall von Zabavnik gute Chancen auf Einsätze von Beginn an haben sollte!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

würde gerne was neues dazu beitragen, aber meine Meinung steht exakt bei Goalstar im ersten Post. Also lass alles so.

Gruß T-Fuxx
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler allein holt mehr Punkte als Schäfer! Selbst wenn Frankfurt absteigt holt er mind. 70 Punkte...
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ponte79 hat folgendes geschrieben:
Schwegler allein holt mehr Punkte als Schäfer! Selbst wenn Frankfurt absteigt holt er mind. 70 Punkte...

Was vermutlich weniger wäre als Schäfer, und die 70 sind nun echt ein gewagter Tipp...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler hat selbst in der schlechten Abstiegssaison 74 Pkt geholt. Die aktuelle Eintrachtmannschaft halte ich für stärker. Denke schon das er für 80-100 Pkt gut ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.