preload
basicPlayer

Kurze Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 18:31   Titel: Kurze Teambewertung Antworten mit Zitat

Würde mich über eine kurze Bewertung freuen. Die Spieler gingen am Anfang in unserer Community für recht hohe Beträge weg, dementsprechend habe ich auch scohn jetzt kein Geld mehr...

Startelf würde wohl so aussehen:

Adler
Badstuber-Johnson-Verhaegh-Rodríguez
Simons-Vukcevic-Castro-Schmid
Esswein-Freis
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
muss man nicht viel zu sagen. Mit Adler einen soliden Mann, der sicherlich viel zu tuen bekommen wird.
Note: 2+

Abwehr:
Mit Badstuber natürlich ein Topmann. Die anderen Spieler sind dagegen nur Mittelmaß und man weiß bei ihnen nicht so recht, wie man sie in dieser Saison einschätzen sollte.
Note: 3

Mittelfeld:
hier fehlt ein Topmann. Castro ist zwar solide, aber auch kein 100% Stammspieler. Die anderen Drei sind auch nur Mittelmaß bzw. nicht die großartigen Punkter.
Note: 4+

Sturm:
auch hier fehlt ein guter Stürmer, der auch zuverlässig ist. Mit Esswein natürlich ein Stürmer mit Potential. Fraglich ist aber, ob er sich bei Nürnberg zum Punktegarant entwickeln kann. Freis ist wohl auch eher unkonstant und mehr schlecht als recht.
Note: 3-4

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457563
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist ne glatte 1.Wird die Figur des Hsv werden...

Verteidung:
Badstuber top,Johnson gut,verhaegh gut,Rodriguez ist schwer bewertbar,bei Magaths launen
note 2-

Mittelfeld:
Bis auf Schmid,den ich net so bewerten kann,alle solide
Note 3

Sturm:
Falls Esswein die letzte saison bestätigen kann,ist er ein guter.Freis eher ein Wackelkandidat
Note 3-

Alles in allem ein solider Kader,hab mich net mit deiner Liga beschäftigt,aber obs fürn titel reicht,mag ich zu bezweifeln...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.