Tor:
Wiese zeigt teilweise schier übermenschliche Parade, ist jedoch auch immer mal für den einen oder anderen Aussetzer gut. Vielleicht kannst du ihn ja im Laufe der Saison noch mit ter Stegen oder Leno austauschen, die sich insgesamt weniger Fehler leisten sollten.
Deshalb gebe ich hier die Note 2
Abwehr:
Hummels hat mittlerweile seine große Klasse zum wiederholten Male unter Beweise gestellt und wir auch diese Spielzeit wieder punktstärkster Abwehrspieler werden.
Daems ist ein grundsolider Verteidiger, der auch konstant punkten sollte.
Sokratis habe ich selbst im Team, da er auch in schlechten Zeiten der vergangenen Werder-Saison immer gut gepunktet hat. Ich traue ihm das auch für diese Spielzeit zu.
Für die Abwehr gibt es die Note 2-
Mittelfeld:
Überraschenderweise saß Salihovic ja scheinbar in den letzten Testspielen und im Pokal auf der Bank. Durch die katastrophale Vorstellung der TSG sollten sich seine Chancen auf die Startelf deutlich erhöht haben.
Götze verfügt unbestritten über ganz große Klasse und wird hoffentlich diese Saison überragend und vor allem verletzungsfrei bleiben.
Arango und Draxler haben zudem sehr ordentliche Potential. Vor allem Letzterem traue ich den ganz großen Durchbruch zu!
Draxler
Note: 2-
Sturm:
Einfach überragend, wen du da in deinem Team hast! Wenn beide Vereine ihre Leistungen aus der vergangenen Saison auch nur annähernd bestätigen können, solltest du die beiden punktstärkesten Spieler auf dieser Position im Kader haben!
Ohne Frage Note 1
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4414594#4414594