Hallo erst einmal.
Ich gehe mal Mannschaftsteil für Mannschaftsteil durch.
TOR: ter Stegen ist sicherlich mit Leno, Ullreich und Zieler einer der Kandidaten auf den punktestärksten Torwart. Hier kann man sich immer die Frage stellen, ob man wirklich einen so "teuren" Torwart haben möchte, da die Differenz zwischen den Punkten eines sehr guten und eines soliden Torwarts eher gering ausfällt, weswegen an dieser Position viele sparen. Einen Ersatz hast du auch, allerdings würde ich dir raten, dich von Drobny zu trennen und den direkten Ersatz für ter Stege n zu verpflichten, da keinesfalls sicher ist, dass, wenn ter Stegen sich verletzt, ein Drobny eben zufälligerweise auch spielt. Note 1-
AW: Scharner ist verletzt und neu in der Mannschaft. Bungtert spielt bei Mainz, wo es wenig gesetzte Stammspieler gibt. Bei Hoffenheim kann man auch noch nicht absehen, wie sich da die Hintermannschaft zusammensetzen wird. Einzig bei Cherundolo sieht es mit einem Stammplatz gut aus. Hier hast du auf jeden Fall Nachbesserungsbedarf. Matip, den du ja erwähnt hast, ist eine super Wahl. Den würde ich auf jeden Fall nehmen. Andere relativ günstige sind Niedermeier, Tasci, Papadopoulos, Sokratis. Eine Preiskategorie weiter unten gibts es Spieler wie Verhaegh, Ostrzolek, Langkamp (alle Augsburg), Ginter etc., die eine gute Wahl darstellen.
MF: Hier hast du durch die Bank spieler, die zwar Potential mitbringen, aber nicht direkt viele Punkte versprechen. Hier würde ich mich mal bei den voraussichtlichen Startaufstellungen durchklicken und hier umrüsten. 1-3 solche Spekulationen sind gut, aber nur Spekus ein wenig zu gewagt.
ST: Hier hast du eigentlich nur Schürrle. Die blauweißen Spielen i.d.R. mit einem Stürmer und Marica ist der dritte, also eigentlich keine Alternative. Mlapa und Avdic werden auch nicht gesetzt sein, sind aber interessante Spekulationen. Hier würde ich dir vorschlagen auch noch aktiv zu werden.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, und wünsche dir viel Erfolg für den Saisonstart.
Würde mich über deine Kommentare hier freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457569