preload
basicPlayer

Kaderbewertung (Startteam + Spekus)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 15:40   Titel: Kaderbewertung (Startteam + Spekus) Antworten mit Zitat

Ich hab ein, vor allem im Mittelfeld, sehr breites Team mit einigen Spielern die glaube ich ganz gute Chancen haben, sich kurz- bis mittelfristig einen Stammplatz zu ergattern. Bei der Kaderzusammenstellung ging es mir darum, am ersten Spieltag ein grundsolides Team aufstellen zu können, jedoch aber trotzdem einige Spekus im Kader zu haben um mit deren Verkauf im laufe der Saison noch den ein oder andere Top-Spieler zu kaufen. Wie findet ihr sowohl das Start-Team, als auch die Qualität der Spekus?

Giefer (Wetklo) - Compper, Stranzl, Verhaegh (Oczipka, L. Sobiech) - Reinartz, Gündogan, Arango, Robben (Usami, Vukcevic, Perisic, Koo, Draxler, Traore, Vieirinha) - Choupo-Moting, Lewandowski, De Camargo

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?

LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Hilfe, ich versuch mich dann mal

Sturm: Lewandowski, super, besser gehts zZt mMn nicht. Choupo-Moting guter (Preis-Leistung) Backup, Hanke wäre für mich so ein Verkaufskandidat, da ich nicht sehe, dass er zu vielen bewerteten Einsätzen kommt
Note:2

MF: Robben-Koo-Arango-Gündogan-Draxler/Hunt/Perisic
Robben/Gündogan werden denke ich ganz gut Punkte liefern, Koo einer der Leistungsträger bei Augsburg, denke so 80 Pkt. sollten drin sein.
Bei Draxler bin ich mir nicht so sicher ob er spielt, sehe das aber eher nicht so. Hunt ist anscheinend gesetzt bei Bremen, Perisic nur Backup.
Reinartz auch gesetzt und günstig.
Usami scheint zunächst keine Rolle zu spielen, aber Vukcevic scheint gesetzt, und für den Preis super. Ich finde sowieso dass viele gute Hoffenheimer zur Zeit günstig zu haben sind (z.B. Johnson)
Vierinha wird wohl mit Dejagah um einen Platz kämpfen, da würde ich mal abwarten, wer sich da durchsetzt.

Note: 2

Wenn eine passende Alternative aufm Markt ist würde ich hier eventuell Draxler/Trarore/Perisic/Usami verkaufen.

Abw: Bis auf Compper und Stranzl keiner, der mich wirklich überzeugen kann, hier sehe ich noch Nachbesserungsbedarf. Oczipka könnte man noch als Backup halten, aber min. 1 ABW von den Topteams solltest du noch holen

Note: 3-4

Tor: Wetklo scheint Stamm zu sein, da kann man sich bei Mainz aber immer nicht so sicher sein, bei Giefer ist das nicht so klar. Hier auf jeden Fall noch Almer oder Müller nachkaufen und den andren verkaufen.

Note: 3-4

Zusammenfassung:
Verkauf: Verhaegh, Sobiech, Usami, Perisic, Draxler, Trarore, Hanke da werden dann ca. 11,5 Mio frei
Und hole noch den 2.TW von Mainz oder DDorf und verkauf den jeweils anderen
-> 1-2 guten Abwehrspieler (3-4 Mio) und 1 Sturm (derdiyok, ibisevic, farfan) wäre mit dem Geld drin
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht mal so ein schlechtes Team!
Würde allerdings für den sturm noch wat tuen. Wie oben schon erwähnt geht auch so, aber hast echt viele mittelfeld alternativen. Da wäre ne überlegung wert vielleicht ein paar davon weg und dafür noch ein Stürmer.
Persönlich halte auch nicht viel von Robben. Für den Anfang defintiv gut! Hat aber Shaqiri schon gut im Nacken!! und wer weiß wie lange Robben noch konstant gute leistung bringt oder sogar sich wieder verletzt.

Lewandowski brauchen wa gar nicht drüber reden...einfach BOMBE!!!
Naja ansonsten von mir eine 2- für das ganze Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

also bei dem team sollten keine probleme auftreten..top besetzung plus super backups die man sich glaub auch leisten kann..wenn du damit im plus bist,hut ab..denke dass vor allem vukcevic un draxler ihre punkte bringen werden aus deinem backup angebot wenn auch nich direkt aber die werden sich defintiv zeigen;)
ansonsten klasse team,hut ab!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.