preload
basicPlayer

How I Met my Meisterteam RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:18   Titel: How I Met my Meisterteam RH 100% Antworten mit Zitat

Hi - Da heute auch nichts auf dem TM war, scheint mein Team für den ersten Spieltag zu stehen.

Ich bitte um die klassische Notenbewertung (Tor-Abwehr-Mittelfeld-Sturm), vielleicht mit einem kurzen Kommentar oder Tipp.

Auf meinem Konto befindet sich noch ein zweistelliger Mio Betrag im Bereich der 12.000.000 - 15.000.000 (Genauer gehts nicht, da ein paar Community-Spezialisten das Forum stalken...) - Die will ich in einen Mittelfeldkracher investieren. Robben, Saquiri sind beispielsweise noch offen. Im Sturm und Abwehrbereich sind auch noch ein paar Knaller nicht vergeben: z.B. Mandzukic, Wollscheid, L. de Jong, Ibisevic, Elia,...

Am ersten Spieltag werde ich - je nach den Aufstellungen der Bundesligisten - in etwa so spielen wollen:

Aufstellung: Ulreich - Schwaab; Lahm; C. Fuchs; Uchida - T. Kroos; Jones; Ekici; (Vukcevic) - Bellarabi; Huntelaar; (Farfan)

FARFAN statt Vukcevic, wenn er fit ist.

Letztes Jahr war ich klar zweiter mit über 100 Punkten Abstand nach unten. Dieses Jahr will ich wieder um den Titel mitspielen! RH kommt schnell und min. im gleichen Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2012 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
mit Ulreich kann man wenig falsch machen. Ist ein guter Torwart, der insgesamt zu den besten gehört.
Note: 1-2

Abwehr:

mit Lahm und C.Fuchs zwei richtig gute Verteidiger, die auch wieder ganz gut punkten werden. Schwaab ist nicht zu 100% gesetzt und wird es schwer haben. Von Uchida halte ich, auch wenn er Stammspieler ist, eher wenig.
Note: 2-3

Mittelfeld:
ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mit Jones hast du da einen soliden Punkter. Bei Kroos muss man einfach schauen, ob er sich so durchsetzen kann. Ekici und Vukcevic sind Wundertüten. Hier fehlt dir aber eindeutig noch ein richtig Guter.
Note: 3+

Sturm:
mit Huntelaar natürlich ein Glücksgriff und mit Bellarabi ein großes Talent, was großes Potential hat und gut punkten könnte.
Note: 2

Insgesamt sehe ich dich bisher noch klar hinter dem Spitzenreiter, der mMn schon noch ein wirklich besseres Team hat. Auch das Team vom Zweitplatzierten gefällt mir ein wenig besser. Da du aber noch Geld hast und Alternativen da sind, kannst du sicherlich oben mitmischen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457563
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.