preload
basicPlayer

Letztes Finetuning / RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:45   Titel: Letztes Finetuning / RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Saisonauftakt rückt näher und damit schwinden die Möglichkeiten, noch etwas zu ändern. Würde mich freuen, wenn ihr zu meinem Team bzw. der Aufstellung eure Meinung kundtun könntet. Die RH ist - wie bereits in der Thread-Überschrift geschrieben - natürlich garantiert!

Hier die beste 11:

TOR: Grün
AW: Fuchs, Badstuber, Wollscheid (Backup: Bruma, Rüdiger)
MF: L. Bender, Reus, Arango, Schweinsteiger (Backup: Moravek, Leitner)
ST: Lewandowski, Huntelaar, Ibisevic (Backup: Yesil)

Kontostand: 222.583 €

Mit Blick auf den 1. Spieltag wird bei mir vermutlich Moravek für Schweinsteiger in die Mannschaft rotieren. Schweinsteiger bleibt nach meinem Kenntnisstand erst einmal noch draußen. Moravek hat im Pokal nach seiner Einwechslung bzw. seiner Genesung einen guten Eindruck hinterlassen, hat dementsprechend eine realistische Chance auf einen Startplatz bzw. wenigstens einen benoteten Einsatz und mit Düsseldorf hat Augsburg einen machbaren Gegner.

Also: was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe!

Tor:
mit Grün wohl einen soliden Torwart, der sich auch bestimmt des Öfteren auszeichnen darf und somit gut punkten könnte.
Note: 2-

Abwehr:
finde ich bei dir sehr gut. Mit Wollscheid einen Spieler mit sehr viel Potential, der noch besser wird. Badstuber natürlich wieder ein Punktegarant und da sind dann auch mind. 100 Punkte garantiert. Mit C.Fuchs auch einen guten Verteidiger, der immer gut punkten und konstant ist. Bruma als Back-Up passt auch, falls mal einer ausfällt!
Note: 1-2

Mittelfeld:
auch dein MF ist mit Stars bestückt. Natürlich hebt sich da ein Reus hervor. Zudem mit L.Bender und Schweinsteiger auch Kandidaten für die 100 P, auch wenn man bei Schweinsteiger erstmal die Entwicklung anschauen muss. Mit Arango auch einen soliden Spieler, der zu den besten bei Gladbach gehört. Moravek wäre wohl die Option für dne ersten Spieltag, vorallem weil es gegen Düsseldorf geht!
Note: 1-2

Sturm:
hier muss man glaube ich auch nicht viel sagen. Mit Lewandowski und Huntelaar die zwei besten Stürmer der letzten Saison im Team und mit Ibisevic auch ein Stürmer, mit sehr viel Potential, auch wenn er ein wenig unkonstant ist. Yesil traue ich dagegen erstmal noch nicht den Sprung in die erste Elf zu.
Note: 1-[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
keiner der top torhüter, aber wird diese saison bestimmt einiges zu tun bekommen.
bin da eher fan von etablierten, die sich bereits bewiesen haben.

Abwehr:
mit badstuber hast du einen der top-verteidiger, der bestimmt seine punkte bringen wird
wollscheid hat großes potenzial, aber muss erstmal zeigen, ob er wieder so eine gute saison zeigen kann
fuchs ist einer meiner lieblingsverteidiger, durch seine torgefahr v. a. bei freistößen sind extra punkte natürlich drin

Mittelfeld:

da hast du natürlich eine bank stehen, die allesamt dicke punkten werden, einzig schweinsteiger könnte zum problem werden
er spielt noch ohne konstanz und muss erst seine form wieder finden, könnte deshalb ein wenig wackeln

Sturm:
Yesil ist ein sehr interessantes talent, das aber vermutlich nur wenige einsatzzeiten bekommen wird
lewa und huntel sind da schon punktgaranten, ibisevic wird sicher eine gute saison spielen, da er meiner meinung nach in stuttgart aufblüht und einfach besser in szene gesetzt wird

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.