preload
basicPlayer

Draxler vs Neustädter und Rodriguez? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Draxler vs Neustädter und Rodriguez
Draxler holen
76%
 76%  [ 10 ]
Neustädter und Rodriguez behalten
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 07:48   Titel: Draxler vs Neustädter und Rodriguez? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi Leute,

heute Nacht ist Draxler auf den Transfermarkt gekommen. Ich habe nur noch knappe 500k auf dem Konto rumliegen.

Wie sicher hat der Bengel seinen Stammplatz?

Von Neustädter kann man diese Saison auch noch einiges erwarten und Rodriguez zieht nach Kicker Informationen das Interesse von Bayern und Barca auf sich.

Würdet ihr den Deal machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dir mal nen anderen Vorschlag.

Verkauf:

-Grün: 480.000
-Giefer: 570.000
-Mancienne: 700.000
-Rodriguez: 1.400.000
-Jones oder Neustädter

Das müsste für Draxler reichen und dir sogar noch ein bisschen was auf dem Konto lassen.
Jones is für mich immer ein Krasser Risikofaktor für rote Karten oder minuspunkte. Und bei Neustädter weiß keiner wie er in der ersten Saison bei Schalke einschlägt. Da is Draxler punktetechnisch sicher der bessere Spieler.

Rodriguez könntest vl sogar behalten wenn du Mancienne und die Keeper verkaufst. Die brauchst du nämlich beim besten Willen nicht.

Schau mal was dir der com für die morgen bietet und entscheide dann.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt Rodriguez ansonsten Koo wäre mein Vorschlag noch. Und bei der Frage Neustädter oder Jones würde ich auch zu Jones tendieren. Neben der stets latenten Gefahr von Aggressionsausreißern, hat er trotz wie ich finde Bombenspiel von ihm am Sonntag mir Torvorlage gerade mal ne 3,5 gekriegt. Find ich bisschen mau und traue Neustädter auch mehr Konstanz zu!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458221
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen.

Zum ersten Vorschlag - Neuer ist schon verkauft. Ich spiele mit Giefer und Grün - je nachdem wer Heimspiel hat, rückt in die Stamm. Falls beide, dann ist Giefer gesetzt. Er wird sich diese Saison auszeichnen können und ist mMn für mehr Punkte als Neuer gut.

Mancienne ist so eine Sache. Scharner ist verletzt, er wird jetzt eine Zeit lang sicher gesetzt sein und hoffentlich irgendwann auch mal richtig ankommen. Vor Rückrundenbeginn werde ich ihn deswegen nicht verkaufen. 700k für einen festen Stammspieler sind mir zu wenig, auch wenn er gerade zu Beginn Minuspunktepotenzial hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.