preload
basicPlayer

Füllkrug halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Füllkrug halten?
Ja, der schafft den Durchbruch (noch diese Saison)!
27%
 27%  [ 3 ]
Nein, zu vielen Punkten und Einsetzen reicht es nicht. Er wird nur zweite oder dritte Wahl bleiben.
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 10:03   Titel: Füllkrug halten? Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab ein gutes Angebot für Füllkrug. Das er Knipser-Qualitäten hat, konnte er in der Vorbereitung und im Pokal beweisen. Ebenso schwächelt Petersen momentan etwas. Aber 2,3 Mio sind viel Geld für einen Stürmer der nach der Verpflichtung von J.Akpala auch nur die dritte Wahl sein könnte.
Was meint ihr halten oder verkaufen.

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich denke, dass er diese Saison noch nicht zünden wird. Beispielsweise gestern hatte Petersen Rückenprobleme und Akpala ist noch noch nicht mal da - Schaf spielt mit Elia und Arno vorne 4-4-2.

Würde die 2,3 Mio mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer einzuschätzen.
Petersen hat gestern wieder einmal, auch wenn er nicht ganz fit war, gezeigt, dass er eigentlich in dieser Form nicht in die Start11 gehört. Ich sehe diesen zumindest auf einer Augenhöhe mit Füllkrug. Akpala scharrt mit den Hufen, aber auch dieser muss sich erstmal beweisen, Wunder würde ich von ihm auch nicht erwarten, so dass die Chancen im Bremer Sturm doch relativ ausgeglichen sind. Zudem ist Füllkrug variabler einsetzbar als die anderen beiden.

Jetzt musst du natürlich entscheiden, ob es sich für dich lohnt an ihm festzuhalten. Ich behalte ihn, da ich ihn über kurz oder lang vor Petersen sehe .
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich steh vor derselben Entscheidung...
werde die 2,3 aber glaube ich einsacken...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.