preload
basicPlayer

Bewertet mein Team 100% RH in 10min

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 00:12   Titel: Bewertet mein Team 100% RH in 10min Antworten mit Zitat

Hallo°

Würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten könntet.

Ich spiele bewusst ohne Ersatzspieler und möchte deshalb eure Meinung zu meiner Stammelf hören und wissen wo ich was verbessern könnte.

Gruß Kevka

RH gibst bei Link zu 100% und innerhalb von 10min
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bewusst ohne Ersatzspieler? Meinst du dass das so clever ist? Wenn mal paar ausfallen gehen dir ja schon Punkte durch die lappen bzw musst du an bestimmten Spieltagen dann ja auch Mujdza oder Langkamp in die Schlacht mit Robben, Ribery und Reus schicken... Zumindest über ein paar 160.000er spekus/backups würde ich nachdenken, um wenigstens ein bisschen variabel zu sein.

Zum Team:

Tor: Mit Zieler einen der besten (Ich empfehle hier dringend die Ersatzmänner, denn die holen sichere Punkte wenn Zieler mal verletzt oder gesperrt ist)

Abwehr: Mit Stranzl und Tasci zwei starke Verteidiger, die vllt auch vorne mal einen einköpfen können. Ob Langkamp die 70 Punkte der letzten Saison bestätigen kann bleibt abzuwarten. Und bei Mujdza muss man auch sehen, wie und ob er nach der Verletzung zurück in die Mannschaft kommt, ein großer Punkter wird er nicht werden. Hier sehe ich Verbesserungspotential!

Mittelfeld: Reinartz setzt sich hoffentlich durch (hab ihn auch) und an Jansen führt sicher kein Weg vorbei - wobei ich da auch ein bisschen Angst hab mit dem HSV allgemein nach den letzten Eindrücken! Mit Reus hast du den besten, das ist top! Kvist finde ich auch sehr gut, er zieht die Fäden beim Vfb! Prib sollte Stammspieler sein und wird solide Punkten denk ich. Das passt hier eigentlich alles!

Sturm: Diouf. Das ist ein bisschen wenig. Zum einen ist er verletzt, dh dein Sturm bringt dir an den ersten Spieltagen 0,00 Punkte - wie er dann wieder reinkommt zwischen Ya Konan und Abdellaue (bzw auch Schlaudraff) bleibt abzuwarten. Klar hat er super gespielt bis zur Verletzung, aber mir wäre das alles viel zu unsicher ob, wie und wann er kommt und wann er dann wieder in Topform ist!

Hab gerade noch in eure Community geschaut. Der Transfermarkt gibt ja eine Menge her im Moment! Meine persönliche Empfehlung wäre daher (sofern du nicht mehr allzu viel cash hast) wohl oder übel Reus zu verkaufen und mit dem Kapital N. Rafael (Stammstürmer), Piszcek (bester Verteidiger letztes Jahr), Ya Konan (vor allem da du Diouf hast super, da kannst du später entsprechend reagieren) und Ring (Super-Speku, Favre scheint auf ihn zu setzen, der kriegt seine Einsätze). Auch Hoogland ist interessant, scheint erstmal gesetzt beim Vfb! Da ihr nur zu dritt seid, dürfte doch auch die Konkurrenz nicht allzu groß sein beim bieten, oder? In jedem Fall werden dir die 4 oben genannten gut tun und sicher auch mehr Punkte als ein Reus machen!

Viel Glück!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457939
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

So wie "Experten" es gerne sagen (als die wir und natürlich sehr gerne ausgeben): "Die Saison ist lang und Verletzungen gibt es immer wieder."
Also wirklich nicht besonders schlau ohne BU zu spielen, auch wenn ich derzeit ebenfalls nicht sehr viele habe. ^^

Tor: Zieler ist gut, Nationalkeeper, manchmal allerdings auch mit ein wenig Schatten. Leider ohne BU. 2 (vom Torwart selber ist Zieler für mich ne 2+)

AW: Mit Mujdza und Langkamp zwei Abwehrspieler bei potenziellen Abstiegskandidaten, dieses bewehrt sich nicht immer, obwohl ich Langkamp stark finde. Tasci und Stranzl solide, aber auch keine "überragenden" Spieler. 3

MF: Reus natürlich mit der Beste MF-Spieler der BuLi (natürlich hab ich ihn auch ). Sonst eher unterer Mittelmaß. Kvist ist solide. Bei Lev sollte auch ein wenig rotiert werden und Bender und Rolfes sind vor Reinertz. Jansen und Prib halt auch naja, obwohl Jansen noch der Beste Hamburger ist, dennoch wirds ne schwierige Saison für den HSV. 3+

ST: Lange Verletzt, wird Anlauf benötigen, wenn alle fit viel Konkurrenz, aber in Topform absolut gesetzt. 3

Leider wirst du mit einem Topspieler nicht weit kommen. Zwar ein guter Mix an Vereinen, was nie verkehrt ist, allerdings halt neben Reus nichts überzeugendes. Und da Torhüter sich an Punkten nicht viel geben, wirst du mit Zieler auch kein großen Vorteil herausholen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.