preload
basicPlayer

Spieltag verhaun, Kader umstellen? Shaqiri behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 13:07   Titel: Spieltag verhaun, Kader umstellen? Shaqiri behalten? Antworten mit Zitat

Moin!

Der Spieltag war nix für mich.. 18 Punkte (eigentlich 24, aber Arnautovic hab ich ne Minute zu spät aufgestellt).

Die 3 besten der Liga haben 58-45 Punkte gemacht.
Wenn sich das so fortsetzt bin ich ganz schnell im Niemandsland...

Finanziell bin ich sehr schlecht aufgestellt, durch den Kauf von Shaqiri gerade 8,2 Mio im Minus. Habe heute n Angebot von 9,5 Mio vom COMP.

Nehme ich das an habe ich wenigstens minimalen Spielraum, vielleicht durch den Verkauf von manch anderen Spielern die am ersten Spieltag nicht gespielt haben auch das Geld für 1 guten Spieler.

Oder meint ihr ich sollte Shaqirim behalten und irgendwie finanzieren?

Aktuell würde ich für den nächsten Spieltag vermutlich so aufstellen:

- Elia - Arnautovic - Farfan -
- De Bruyne - Gündogan - Kyiotake - Kvist -
- Subotic - C. Fuchs - Stranzl -
- Mielitz -

Sollte ich Shaqiri behalten, vermutlich Shaqiri für Kvist.

Demnach wären im Sturm (außer Petersen) alle anderen Stürmer unnötig (Bellarabi noch als Speku halten?).

Was meint ihr? Spieler die nicht spielen (wobei ja erst erster Spieltag) verkaufen und umstellen?? Bekomm ich überhaupt genug Geld für die rein um Shaqe zu halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Shaqiri würde ich für das Geld abgeben. Guter Mann, aber die Konkurrenz ist so brutal bei Bayern, dass er wohl kaum mehr Punkte als Kvist machen wird.

Überhaupt ist der erste Spieltag einfach nur unglücklich gelaufen für dich. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Farfan ist ein Selbstläufer, Kiyotake und Arnautovic machen ordentlich Wirbel.

Sehe da ansonsten keinen großen Handlungsbedarf zuzeit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.