| Ribery gegen Sokratis, Pogatetz und Kroos tauschen? |
| ja..machen |
|
29% |
[ 5 ] |
| nein..lassen |
|
70% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 16:59 Titel: guter deal, oder? |
|
|
|
habe die möglichkeit ribery 1:1 gegen sokratis, pogatetz und kroos zu tauschen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 17:18 Titel: |
|
|
Also ich denke punktemäßig wird es etwa aufs gleiche hinauslaufen. Genau kann dir das natürlich keiner sagen.
Bessere Verteidiger würden dir eigtl schon ganz gut zu Gesicht stehen. Aber da es wie folgt aussieht:
Wenn du Rib gegen die 3 tauschen willst, möchtest du die doch sicherlich auch aufstellen  D.h. im Mittelfeld würde Rib gegen Kroo ersetzt in der Abwehr würdest du dann Vestergaard und Johnson durch Poga und Sokra ersetzen. Das hieße, die punkte von Veste und Johns. würden dir fehlen. Da ich denke, dass die beiden zus. auch so zwischen 80 und 100 Punkten machen könnten, würde ich dir von dem Deal abraten...
Selbst wenn du auf 4-4-2 umstellst und meinetwegen Veste drauflässt fehlt dir im Mittelfeld einer. Wenn einer genauso viel Punkte macht wie 3 zusammen, ist die einer Variante meiner Meinung nach die Bessere. Klar wenn sich Rib verletzt wären natürlich alle Punkte weg, bei 3 Spielern verteilst du das Verletzungsrisiko. Aber für den Fall könntest du ihn ja auch immer noch verkaufen
Hoffe es hilft dir!
Gruß, Akki
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458088
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 17:42 Titel: |
|
|
|
mein gedanke war halt, dass meine abwehr derzeit unter aller sau ist...johnson ist ok, vestergaard hat nicht gespielt, ebenso niedermeier...von sokratis halte ich sehr viel und poga wurde ausdrücklich von magath gelobt...ja ist denn heute weinachten?!
im mittelfeld ersetze ich ihn jetzt 1:1, die 2 verteidiger stehen mir gut zu gesicht, niedermeier und verstergaard halte ich, da sie für den preis schlichtweg nicht abzugeben sind
mein bauchgefühl spielt auch etwas rein, eine saison wie 11/12 mit 247 punkten traue ich ribery schlichtweg nicht nochmal zu...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 17:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei so einem Tausch entscheidet eigentlich immer der Kader.
D.h, wenn du z.B. schon ein richtig gutes und ausgeglichenes Team hättest, dann würde ich Ribery behalten.
Da du aber vorallem noch in der Abwehr Handlungsbedarf hast und du durch den Tausch zwei richtig gute Verteidiger bekommst und zusätzlich noch einen fürs MF, der auch seine 100 Punkte macht, würde ich den Tausch eingehen.
Natürlich ist es schade um Ribery, aber deinem Kader tut der Tausch richtig gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 17:48 Titel: |
|
|
Merkst du, du argumentierst gegen Rib.  Du solltest es machen, wenn du davon überzeugt bist. Es ist auch schließlich dein Spiel  Und so kannst du dich wenigstens über dich ärgern oder freuen! Mir ist das eigtl immer lieber, als dass ich auf andere Leute höre
Gruß Akki
|
|
| Nach oben |
|
Pepsson
Regionalliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 17:51 Titel: |
|
|
|
Ich würds lassen.
Ribery hat seinen Stammplatz 100% sicher, aber für Kroos könnten schwere Zeiten anbrechen wenn Martinez kommt und Schweinsteiger wieder fit ist. JEDES Spiel wird er dann jedenfalls nicht mehr machen.
Würde lieber anderweitig tauschen bzw. kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 17:57 Titel: |
|
|
|
nur was bringt mir ein ribery, wenn ich in jeden spieltag reingehe mit dem fakt, maximal 5 punkte in der abwehr zu holen...zumindest jetzt zu beginn wo niedermeier und vestergaard überraschend nicht spielen..
bei allen 3 potentiellen verpflichtungen habe ich ein gutes gefühl für die kommenden wochen, nach ihren auftritten am ersten spieltag...sodass geldmäßig auch einiges drin ist.
ich bin da in gedanken schon weiter, wenn die cl dann beginnt, schweine wieder fit ist und evtl martinez noch kommt...dann wird kross sicherlich weichen müssen.
ich glaube mit dieser marschroute hole ich die nächsten 4-5 spiele schlichtweg mehr punkte, darum gehts ja...
danke für all die gut begründeten antworten, wer noch hilfe braucht kann sich gerne melden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde