preload
basicPlayer

Bellinghausen oder Koo! Wen halten?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr halten
A. Bellinghausen (Düsseldorf)
27%
 27%  [ 5 ]
Koo (Augsburg)
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 14:52   Titel: Bellinghausen oder Koo! Wen halten?? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Ich muss mich, um aus dem Minus zu kommen, bis Donnerstag von einem der beiden trennen. Beide haben einen ähnlichen MW und könnten meiner Meinung nach eine gute Saison bei ihren Vereinen spielen. Beide Vereine sind jedoch nicht gerade Anwärter auf die oberen Plätze. Also irgendwie schwierig, weil beide Spieler großes Potenzial besitzen.

Wen würdet ihr halten!???

Helfe euch auch gerne bei euren Threads weiter!

Danke im Voraus!

Domenic
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bauchgefühl sagt mir Bellinghausen. Ist aber egal meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
ich glaube, beide werden KEINE gute saison spielen. wenns gut läuft, sind es spieler für 30-40 punkte.
wenn du dich aber entscheiden musst, tendiere ich nach langem auspendeln zugunsten von bellinghausen (52% zu 48%)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

danke für deine hilfe. ich würde ganz klar Koo behalten. er ist n super kicker und ich glaube auch wenn er jetzt am ersten spieltag minuspunkte kassiert hat, diese saison um die 60 punkte holen wird. von bellinghausen halte ich ehrlich gesagt nicht viel und ich glaube auch dass der sieg der fortuna über deren leistungsvermögen ein wenig trübt....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Als Augsburger kenne ich beide Spieler ganz gut und würde klar sagen: Koo halten, Bello weg.

Bello rennt sich zwar in jeden Spiel die Seele aus dem Leib, aber viele Vorlage oder gar Torschüsse hat er noch nie produziert. Tore kannst du von ihm gar keine erwarten.

Das sieht bei Koo anders aus. Er ist talentiert und hat noch ganz viel Potential nach oben, wie man bei den Olypischen Spielen gesehen hat. Außerdem ist er im Gegensatz zu Bello wirklich torgefährlich.

Bei beiden Spielern hast du natürlich das Risiko, dass sie in einem schlechten Verein spielen und deshalb auch immer wieder mal Minuspunkte einfahren werden.

In Sachen Talent liegen Welten zwischen beiden, daher nochmals: Koo behalten, Bello verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.