preload
basicPlayer

Transfers wurden nicht durchgeführt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:11   Titel: Transfers wurden nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Transfers wurden heute nicht durchgeführt...

Bitte um Rückmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach abwarten bis alle Transfers durch sind und gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns besteht das gleiche Problem. Angebote wurden zwar akzeptiert, der Transfer aber nicht abgewickelt.

Neue Spieler sind auf dem Transfermarkt, der Computer hat auch Angebote abgegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

MaxifantI hat folgendes geschrieben:

also ganz ehrlich, so leute wie du gehen mir übelst auf die nerven... wenn du nix zu melden hast dann sag lieber nichts

ich zahl seit jahren für dieses spiel und erwarte einfach nur ein bisschen professionalität... die letzten tage wurde der Spielerstatus nicht angezeigt, heute sinds die Transfers... wenn ich zahle, erwarte ich leistung und es häuft sich mittlerweile einfach zu krass!

und nichts mit ja ist ja nicht so schlimm

wenn man mist baut und geld verlangt, dann muss man dazu stehen wenn man unfähig ist!
Ist teilweise echt unverschämt hier, nicht mal ne Entschuldigung bekommt man!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:25   Titel: das Gleiche auch bei uns... Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Bei uns auch. Geld wurde abgezogen, neue Spieler auf dem Markt, aber keine Transfers in den News oder bereits in den Teams.
(Pro Liga, Geld überwiesen, seit drei Jahren dabei)

Grüße Sergio Ramos Com
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem sollte ja nun mittlerweile Comunio bekannt sein. Werden die Transfers heute noch nachgeholt? Wäre nett wenn sich jemand äußern könnte. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schabrake hat folgendes geschrieben:

also ganz ehrlich, so leute wie du gehen mir übelst auf die nerven... wenn du nix zu melden hast dann sag lieber nichts

ich zahl seit jahren für dieses spiel und erwarte einfach nur ein bisschen professionalität... die letzten tage wurde der Spielerstatus nicht angezeigt, heute sinds die Transfers... wenn ich zahle, erwarte ich leistung und es häuft sich mittlerweile einfach zu krass!

und nichts mit ja ist ja nicht so schlimm

wenn man mist baut und geld verlangt, dann muss man dazu stehen wenn man unfähig ist!
Ist teilweise echt unverschämt hier, nicht mal ne Entschuldigung bekommt man!

Ich wiederhole es gern für dich nochmal:

Solange die Transfers in den News nicht erscheinen sind sie noch nicht durch und von daher ist es nicht nötig sich hier zu melden.
Erst wenn die Transfers in den News erscheinen und dann was nicht stimmt lohnt es sich sich hier zu melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole es gern für dich nochmal:

Solange die Transfers in den News nicht erscheinen sind sie noch nicht durch und von daher ist es nicht nötig sich hier zu melden.
Erst wenn die Transfers in den News erscheinen und dann was nicht stimmt lohnt es sich sich hier zu melden.

Herrje... Du wurdest doch bereits auf dein Unwissen aufmerksam gemacht, warum belässt du es nicht dabei?

Transfers werden normalerweise zwischen 4-6 Uhr durchgeführt. Das dies nicht geschehen ist liegt offensichtlich ein Fehler vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community das gleiche Problem.
Transfers werden bei den Mitspielern als vollzogen gemeldet,
aber weder sind die Spieler im Kader noch sind die Transfers in den News gepostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach unglaublich !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

same here... keine Transfers in den News
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

dori-tcha hat folgendes geschrieben:
Das Problem sollte ja nun mittlerweile Comunio bekannt sein. Werden die Transfers heute noch nachgeholt? Wäre nett wenn sich jemand äußern könnte. Danke

Die schlafen noch den Rausch vom Wochenende aus. Oder sie versuchen den Login für Basic-Player noch ein wenig zu erschweren, damit mehr Kunden zahlen! Auf ne Antwort im Forum kannste lange warten. Ne Info über die News wäre auch ganz nett, aber scheint wohl zu viel verlangt.

Das Comunio immer kundenunfreundlicher wird ist doch nichts neues. Scheint aber von den Verantwortlichen wirklich niemand zu interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gebote können auch keine abgegeben werden...

Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während der Transferberechnung nicht möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hier. Geld wurde abgezogen, Spieler ist aber nicht gewechselt. Auch keine Nachricht in den News.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

MiM hat folgendes geschrieben:
Das gleiche Problem hier. Geld wurde abgezogen, Spieler ist aber nicht gewechselt. Auch keine Nachricht in den News.

Kapiert ihr es eigentlich nicht ?

Solange keine Gebote abgegeben werden können und in den News keine Transfers stehen LAUFEN die Transfers noch.

Ist das echt so schwer zu verstehen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:05   Titel: Kohle abgebucht, aber Spieler nicht da... Antworten mit Zitat

Habe gestern einen Spieler gekauft. Das Geld ist weg vom Konto, aber ich habe den Spieler nicht in meinem Kader...

Bitte einmal checken, was da los ist!

Gruß,
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Solange keine Gebote abgegeben werden können und in den News keine Transfers stehen LAUFEN die Transfers noch.

junge du nervst extrem... du hast nicht mal ne ahnung was du da redest also sei mal bitte still!

vorgestern wars das gleiche bei uns, die transfers wurden dann überhaupt nicht mehr angezeigt
comunio service ist ne katastrophe und dann noch gibts noch so leute wie dich... du bist ja noch auch neu hier, deswegen kannst des net nachvollziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

junge du nervst extrem... du hast nicht mal ne ahnung was du da redest also sei mal bitte still!

vorgestern wars das gleiche bei uns, die transfers wurden dann überhaupt nicht mehr angezeigt
comunio service ist ne katastrophe und dann noch gibts noch so leute wie dich... du bist ja noch auch neu hier, deswegen kannst des net nachvollziehen

neu = keine Ahnung
alt = Ahnung

Geile Erkenntnis... die aber in vielen Fällen nicht stimmt.

Ich WETTE mit dir das nachher wenn die Transfers durch sind sich hier keiner mehr meldet weil alles in Ordnung ist.

P.S
Ich lasse mir von dir sicher hier nicht den Mund verbieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian S.
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

neu = keine Ahnung
alt = Ahnung

Geile Erkenntnis... die aber in vielen Fällen nicht stimmt.

Ich WETTE mit dir das nachher wenn die Transfers durch sind sich hier keiner mehr meldet weil alles in Ordnung ist.

P.S
Ich lasse mir von dir sicher hier nicht den Mund verbieten.

Ich schreib mal nichts zum Thema...
Aber Schabrake, ganz kurz zu dir.
Junge, verstehst du es nicht?
Maxifant hat euch jetzt 3 mal plausibel ( okay, sagen wir 2 mal ) erklärt, was los ist.
Und es macht Sinn.
Die Transfers sind noch nicht durch.
Freue mich auf deine Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema ist dafür da, dass Leute auf Fehler hinweisen und da brauch niemand irgendjemandem zu belehren. Es ist mittlerweile jedem bekannt, dass Comunio es mit Fehlerbehebung und Service nicht so genau nimmt, aber soll man deswegen trotzdem aufhören, seinem Unmut Luft zu machen? Ganz sicher nicht.

Es wird in den Regeln vollmundig angekündigt, das Transfers in der Nacht zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgeführt werden...dann sollen sich aber auch bitte beide Parteien daran zuhalten haben. Der User UND Comunio. Es kann jawohl nicht sein, dass mir um 10:30 Uhr

...Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während der Transferberechnung nicht möglich....

angezeigt wird, egal ob ProCom oder Basic. Ist die Server-Uhr stehen geblieben oder was? Bei uns in der Com sind seit 09:00Uhr endlich mal alle Transfers vollzogen, alle News werden angezeigt und die Finanzen stimmen, nur die Angebotsabgabe ist nicht möglich. Wie oft sollen wir uns denn am Tage einloggen??
Das ist eine hundsmiserable Performance und Wettbewerbsverzerrung³

Wirklich schade, aber es geht konstant bergab. Unsere ProCom gibts seit 8 Jahren. In diesem Sommer ist das Interesse der einzelnen User massiv eingebrochen. Wir gucken uns das jetzt noch ein Jahr an und dann wars das wohl mit der Bezahlversion.

edit: Ja, auch ich habe verstanden, dass irgendwelche Berechnungen noch nicht durch sind. Aber genau das wird ja bemängelt....morgens um 11!!!

edit2:"lustig" auch, ich kann für Spieler A jetzt ein Angebot abgeben, aber nicht für Spieler B und C. Das hat dann nichts mehr mit "es laufen noch irgendwelche Berechnungen, nur heute mal etwas später" zutun, sondern ist schlicht und ergreifend ein fetter BUG!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2012 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

@gonzibee: Du vermischt hier 2 Themen.
Zum einen die ewig lange Transferberechnung und zum anderen die Ignoranz einiger User.

Zum Thema "Tägliche Transfers" habe ich hier einen Thread eröffnet der das ganze Problem sicher massivst eindämmen würde.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458074
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

niemals werde ich so einem scheißverein auch nur einen 1 euro überweisen für so eine login-politik !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

edit3: Auf "www7.comunio.de" hab ich nun alle Angebote abgeben können, aufm Hauptserver geht nach wie vor gar nichts. Also nix mit irgendwelchen noch laufenden Berechnungen.... es sind mal wieder handfeste Serverprobleme!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.