preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 10:18   Titel: Kaderbewertung bitte, RH 100% Antworten mit Zitat

Hab diese Sommerpause viel transferiert und würde mich über eine Einschätzung meines Kaders freuen. Wo seht ihr noch Schwachstellen zum nachbessern? Und was denkt ihr, auf welchem Platz ich damit landen könnte in unserer 16er comunity? RH bei Link versprochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal:

Tor ist OK, stammkeeper und Ersatz.

Abwehr: sehe ich als deine schwachstelle. Alaba ist Top wenn er wieder fit ist, vestergard hat potential aber ist (noch) kein stamm, ob van beuyten nochmal ran darf ich die frage, starke konkurrenz und lange verletzt gewesen.

hier würde ich noch 1-2 günstige stammspieler verpflichten

Mittelfeld: Robben, Huszti, Jones, Meier, Reinartz... sehr nett. Ich würde evtl Ekici und Träsch verkaufen wenn du geld brauchst, aber sonst sind es 2 mit Luft nach oben (und unten).

Sturm: Huntelaar, Gomez, Polter... gefällt mir gut, nur ist Gomez leider verletzt. Aber wenn der fit ist und wieder gesetzt sein sollte sehr gut!

Falls noch Geld da ist evtl. noch einen wie Schlaudraff holen um etwas mehr Breite im Sturm zu kriegen?

Fazit: insgesamt viele Spieler, mit ein paar Top-Leuten. Leider einige Verletzte, aber wenn die fit sind und ein bisschen nachgebessert wird ein super Team.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457820
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung, war übers Wochenende verhindert, also kein Stress.

Tor: Alles da was man braucht, und da ich Hoffenheims Abwehr eher schlecht als recht finde, wird er sich auszeichnen können. Ersatz ist auch da. 2+

AW: Bis auf Alaba hast du hier wirklich nichts nennenswertes und dieser wird frühestens ab dem 5/6. Spieltag erst almählich zum Einsatz kommen. Mit Badstuber, aber scheinbar auch wieder einen Konkurrenten, denn die Aufstellung gegen Fürth scheint garnicht verkehrt, bis auf, dass Alaba einfach schneller und dribbelstärker als Badstuber ist. Halt ein Offensiver. 4+

MF: Finde dein MF ziemlich gut, Robben wird diese Saison sehr starkt spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt, sonst gute Punkter auch auch solide Backups. Jones und Meier seh ich gut konstant, dazu Meier torgefährlich. 2

ST: Hier natürlich mit Gomez und Huntelaar mit die besten Stürmer der Liga (neben Lewandowski). Gomez soll ja laut Heynckes Stürmer Nr. 1 sein, könnte aber vielleicht auch eine Doppelspitze werden, wird aber auch viel rotiert. Dazu hat Bayern jetzt die Mittel. 1-

Also definitiv die Abwehr aufstocken.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

dein sturm kann sich aufjedenfall sehen lassen, WENN gomez wieder, nachdem er fit ist spielt. was ich glaube...

bei robben bin ich mir sicher, das er, wenn er sich nicht verletzt eine richtig richtig gute saison spielen wird, und so die meisten punkte der bayern mannschaft macht !!

meier hab ich mir auch geholt weil ich ihn für den besten mann der frankfurter halte, zudem hast du noch jones und reinartz welche auch gute punkte liefern, da stammspieler...

die einzige schwähe sehe ich in der abwehr, glaube aber das bei alaba noch richtig marktwertpotential ist...also wenn du noch geld hast, investiere es in deine abwehr, und du wirst viel freue mit dem team diese saison haben !!

bitte im rh

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458109
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.