preload
basicPlayer

Abdellaoue vs. Arnautovic RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abdellaoue vs. Arnautovic
Arnautovic
75%
 75%  [ 18 ]
Abdellaoue
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:48   Titel: Abdellaoue vs. Arnautovic RH 100 % Antworten mit Zitat

Wie schon oben beschrieben wer wird mehr punkten diese saison?

Momentan ist Arnautovic für 3,5 mio drinne soll ich ihn mir kaufen und dafür abdel. verkaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist natürlich ein ganz schweres Ding :/
Beide haben nicht zu 100% einen Stammplatz, die Teams in denen sie spielen sind von der Stärke her ähnlich wobei ich Hannover ein wenig besser einschätze, für abdelloue spricht die Hinrunde von letzter Saison, zumindest der Anfang, von Arnautovic hat man bisher noch nie konstant was gutes gesehen, von daher würde ich dir augrund der einzelnen o. g. Gründe den Hannoveraner empfehlen, allerdings sagt mein Gefühl, das Arnautovic eine "gute" Saison spielen wird, aber wie gesagt, das ist MEIN Gefühl, die einzelnen Argument sprechen für Abdelloue.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Abdelloue sagen.

Auch wenn Arnautovic ein gutes Spiel gegen Dortmund gemacht hat, wird er es im Großen und Ganzen schwerer haben. Jetzt wo noch Akpala da ist, ist sein Stammplatz in noch weitere Ferne gerückt.

Dazu kommt, dass Abdelloue einfach der konstantere Spieler ist, während "Diva" Arnautovic gerne mal das ein oder andere Null-Bock-Spiel dabei hat. Allerdings hats auch Abdelloue schwer, wenn Schlaudraff in der Form spielt wie am Wochenende. Ya Konans schwaches Spiel und Diouffs lange Verletzungspause können jedoch Hoffnung machen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458133
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar arnautovic, denke bremen wird um die europaplätze mitspielen dieses Jahr und arnautovic ist momentan gesetzt und macht nen recht reifen und motivierten eindruck bisher.
Abdelloue ist viel zu unkonstant, relativ oft verletzt und dazu punktet er nur wenn er Tore schießt, sonst gibts eigentlich immer minuspunkte. Wenn man sich seine punkteausbeute sich anschaut, er hat letztes jahr 47p und das jahr davor 36p und das ist schon extrem wenig für einen Stürmer, der jede Saison über 10tore schießt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458047
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Domenic83 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn Arnautovic ein gutes Spiel gegen Dortmund gemacht hat, wird er es im Großen und Ganzen schwerer haben. Jetzt wo noch Akpala da ist, ist sein Stammplatz in noch weitere Ferne gerückt.

... sehe das nicht ganz so.
Erstens ist Akpala ein glernter Mittelstürmer und spielt auch "nur" (i.d.R.) diese Position.
Zweitens hat er zumindest gg. Dortmund von Beginn an gespielt... hatte sich seinen Stammplatz in der Vorbereitung verdient und stand nur aufgrund der Verletzung etwas in Frage.
Drittens hat er die Dinge, die ihm vorgeworfen wurden (schlechtes Defensivverhalten... "null Bock"-Einstellung sehr eindrucksvoll versucht vergessen zu machen. Klar kann man keine Garantien geben, aber wenn er wirklich "geläutert" ist, dann hat er um Welten mehr Potential als Abdellaoue.
Das hat man in den einzelnen Situationen deutlich gesehn.
Viertens ist MoA momentan noch nicht 100%ig fit... man muss also auch bei ihm abwarten, wie sich die Startelfchancen weiter entwickeln. Denn auch er hat mit YaKo und Diouf starke Konkurrenz.

Würde Arnautovic nehmen.
(auch wenn MoA bei uns auf den TM käme, würde ich den Arni nicht hergeben!)

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.