preload
basicPlayer

Matip vs Sokratis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Matip vs Sokratis
Auf jeden Fall Matip behalten!
47%
 47%  [ 16 ]
Ganz klar gegen Sokratis tauschen!
52%
 52%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:21   Titel: Matip vs Sokratis Antworten mit Zitat

Hey, könnte Matip gg Sokratis tauschen, lohnt sich das?
Halte eigentlich von Matip mehr, aber er hat ja zur zeit anscheinend keinen sicheren Stammplatz mehr. Sokratis ist einiermaßen solide.
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

würde ma schauen wie das schalke spiel
verläuft. Sokratis ist zwar gut aber die Bremer Abwehr ist immer noch ein Schwachpunkt...
Wenn Matip garnicht spielt und Hoöwedes und Papa überzeugen und du den Tausch immer noch eingehen kannst, dann go for it!!

Hilf
mir
beim
"Kroos" Thema
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Meinungen noch bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde tauschen, weil ich einfach von Sokratis überezugt bin. Er ist 100%ig gesetzt und Führungsspieler in der Abwehr bei Werder. Punktet zudem fast immer gut. Einziges Prob ist halt, die Gesamtsituation in der Bremer Defensive, die oft löchrig daher kommt. Dennoch sticht Sokratis so gut wie immer positiv heraus. Traue ihm auf jeden Fall 100+ Punkte zu.
Matip ist auch ein guter, aber scheint seinen Stammplatz verloren zu haben, da Papa und Höwe offenbar die IV bilden.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457822

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

hmm bin immer noch am überlegen.

Matip hat ja jetzt für Höwedes ganz gut gespielt, damit steigen wahrscheinlich auch seine Stammplatzchancen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

naja, letztendlich kann matip auch stamm spielen, aber die frage bleibt trotzdem ob sokratis evtl doch besser punktet! auch letzte saison hatte werder schon eine sehr löchrige abwehr, dennoch hat sokratis stark gepunktet...sollte er nun noch seine gelben und gelbroten karten ein wenig eindämmen können, ist das für mich eventuell sogar der bessere punkter als matip, von dem man nicht weiß, ob er auf dauer stamm sein wird!
summa summarum sind beide sehr starke verteidiger, die werden sich punktetechnisch nicht so viel geben denke ich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.