So vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
Ich will mich dann auch mal an die Bewertung deiner Mannschaft machen. Ich versuch die einzelnen Mannschaftsteile mal nach Schulnotensystem zu bewerten.
Tor:
Hildebrand + Ersatztorwart. Zwar nicht die Spitze der Liga, aber ich denke doch auf jeden Fall lohnenswert, da könntest du bestimmt an die 100 Punkte rausschlagen.
Dann noch Heinz Müller, der mMn die Nummer 1 bei Mainz ist, top! Aber denke nicht, dass du den so unbedingt brauchen wirst. Also wenn der Marktwert irgendwann mal steigen sollte, weil er wieder vor Wetklo ist, könntest du ihn ja gut verkaufen!
--> 2
Abwehr:
Prödl, Hoogland, Subotic, Schmelzer und Uchida würde ich im Moment als gesetzt ansehen. Sehe aber Prödl und Hoogland als nicht so solide Punkter an, könntest vielleicht über den Verkauf von einen der beiden nachdenken und dir einen solideren Punkter anschaffen. Subotic und Schmelzer ist überhaupt nichts gegen auszusetzen, werden auf jeden Fall Punkte bringen. Uchida kann ich nicht so viel zu sagen, weiß nicht wie da bei Schalke mit der Abwehr die Lage ist..
--> 2
Mittelfeld:
Bender, Aigner und Ottl finde ich gut, punkten wahrscheinlich auch gut. Habe da aber Zweifel mit Gebhart und Leitner.
Letzterer hat ja letzte Saison meistens nur als Einwechselspieler agiert, muss aber bei Klopp nichts heißen, der setzt ja schließlich auf Talente. Bei dem sehe ich noch Potenzial auf ein paar mehr Einsätze, vielleicht aber nur wieder als Eingewechselter..
Gebhart hat mMn viel Potenzial, punktet aber in Comunio überhaupt nicht, wird meist nur eingewechselt.. Das könnte sich ja aber bei Nürnberg mit guter Chance ändern, da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher!
Vielleicht solltest du auch hier über den Verkauf über einen der beiden Spieler nachdenken und dir einen sicheren Punktelieferanten kaufen.
--> 3+
Sturm:
Mit Schlaudraff hast du da denke ich jemanden, der dir sicherlich einige Punkte bringen wird und wenn Reisinger wieder fit ist, hat er auf jeden Fall die Chance an einige Einsätze zu kommen.
Würde aber Ujah verkaufen und davon noch einen guten BU kaufen. Im Moment ist bei euch Esswein auf dem Markt, der gefällt mir eigentlich ganz gut. Muss zwar mit Pekhart und Polter um einen Stammplatz kämpfen, aber ich glaube, dass er diesen sicher hat! Könnte ja aber aufgrund deines Kontostandes schwierig werden.
--> 2
Also insgesamt hast du auf jeden Fall eine gute Mannschaft mit guten Spielern, auch einige junge Talente mit Potenzial. Trotzdem denke ich, dass da einige "riskante" Spieler bei sind, die ich nicht richtig einschätzen kann.. und ich finde bei denen kann man nicht sagen, ob sie dir zu 100% Punkte bringen werden.
Insgesamt aber trotzdem eine gute Mannschaft!
Hoffe, dir hat meine Hilfe ein wenig geholfen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2012 19:07, insgesamt einmal bearbeitet