|
Servus, danke für deine Hilfe!
Tor: Jentzsch ist sicher ein guter Rückhalt und bekommt auch genug auf den Kasten bei den Augsburgern um sich auszuzeichnen, sieh aber zu, dass du noch die Ersatzmänner bekommst!
Abwehr: Daems gesetzt und Elferschütze, das ist super. Vestergaard und Schulz sehe ich mit viel Potential, auch wenn sie am Wochenende draußen saßen. Denke aber die werden auch noch zum Spielen kommen! Keine voreiligen Umbrüche hier!
MF: Kiyotake könnte sich zur Überraschung entwickeln, gefiel zuletzt zweimal sehr! Schäfer, Bender, Meier und Holtby sehe ich auch als top an, werden auf jeden Fall solide punkten. Salihovic dagegen ist am WE nur von der bank gekommen und ich bin mir nicht so recht sicher, was babbel mit ihm vor hat. vllt will er den auch "los werden" wie den babel? informier dich da am besten mal im hoffe-forum! Bei Koo muss man abwarten, ob er an die Leistungen der letzten RR anknüpfen kann, aber ich sehe den als gute speku.
Sturm: Hunter top, Stieber gute speku, aber hier fehlt noch was.
Ich würde versuchen aus dem MF jemanden zu streichen (7 von den 9en könnten spielen, da hau ruhig zwei raus)...vllt salihovic, auch wenns weh tut? hab auf euren tm geschaut, vllt kannst von der kohle die übrig bleibt dann sio oder aogo holen, die könnten was werden und sind recht günstig im moment! außerdem würde ich wohl lam und stöger abgeben, bei denen ich wenig chancen im moment sehe! PS: außerdem würde ich noch hlousek holen für 160k, der wird gut steigen, wenn er wieder fit wird!
viel erfolg jedenfalls!
|