Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:27 Titel: Punktestände weg? |
|
|
Moinsen,
bin gerade bisschen verwirrt.
In meiner Com (bin Leiter) wurden heute die Punktestände zurückgesetzt bzw. durcheinander gewirbelt.
Ich war z.B. mit 54 Punkten Spieltagssieger, stehe jetzt aber unter Spielstand mit 19 Punkten.
Es war auch niemand im Minus (am Sonntag, bzw. auch gestern hatten alle Punkte), aber heute haben 4 Mitspieler einen Strich bei der Spieltagswertung.
Außerdem wurde mir die Spieltagspräme in Höhe von 540.000 abgezogen (steht im Konto neben Correction). Ich dachte eigentlich, dass nur ich als Leiter sowas kann?
Wenn ich auf mein Team bzw. die der anderen klicke, haben auch alle Spieler wieder 0 Punkte.
Würde da mal um Aufklärung und Korrektur bitten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:29 Titel: |
|
|
gleiches problem bei meiner com auch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:30 Titel: |
|
|
In unserer Community genauso. Punkte weg, und das entsprechende Geld (Punkte x 10.000) auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:31 Titel: |
|
|
jap! same here
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:33 Titel: |
|
|
hier auch.. alle auf 0 und gelder weg...
|
|
Nach oben |
|
Stanleys
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:36 Titel: |
|
|
Wenn ich auf letzter spieltag klicke, kommen falsche punkteangaben... also andere als berechnet wurden und richtig sind ? ka was das damit zu tun hat, aber wie gesagt sonst bei 0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:38 Titel: |
|
|
so ein ärger... diese fehler im spiel werden langsam lästig! hoffe wird schnellstmöglich behoben!
auch schön wenn ein admin sich dazu melden würde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:38 Titel: Punktestände weg |
|
|
Bei uns ist das selbe Problem...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:41 Titel: |
|
|
Das ist doch alles Mist. Plötzlich biste im Minus ... keine Punkte ... keine Erklärung ... nix.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:41 Titel: |
|
|
bei uns auch, Punkte auf 0 und Punktprämien vom Computer sind durch "Correction" auch zurückgenommen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:42 Titel: |
|
|
bei uns ist das problem auch. echt scheiße. man will neuen mitspielern die regeln erklären und dann passieren dauernd solche fehler, dass sich alle wundern und fragen, was nun los ist.
es kann doch nicht so schwer sein, diese internetseite seriös zu führen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:44 Titel: |
|
|
Mir platzt gleich der Kragen, es reicht langsam
Ich wundere mich gerade über meinen negativen Betrag auf dem Konto und rechne wie blöd bis ich feststelle, dass sämtliche Punktprämien abgezogen und die Punkte auf 0 gestellt worden sind. Was soll das?
Wir haben in den letzten Jahren als Com mehr als 800 Euro für das Spiel ausgegeben, ich habe keine Lust mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:45 Titel: Punkte gelöscht! |
|
|
Habe genau dasselbe Problem. Hoffe es wird so schnell wie möglich behoben!
Eemre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:46 Titel: |
|
|
Sieht nach der allwöchentlichen Verschlimmbesserung durch einen Serverumzug aus...und täglich grüßt das Murmeltier.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:47 Titel: |
|
|
dori-tcha hat folgendes geschrieben: |
Mir platzt gleich der Kragen, es reicht langsam
|
Das Bandmaß ist voll!
|
|
Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:48 Titel: |
|
|
diese herrliche seite gibts seit 10 (?) jahren und man hat immer noch das gefühl, sich in einer beta version zu befinden.. langsam wird es echt lächerlich. wir sind seit jahren eine aktive pro com, aber wir überlegen mittlerweile echt zum kicker zu wechseln! habt ihr kein fähiges personal oder zahlt ihr nicht genug, um selbiges zu bekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
vor allem ist so ein fehler katastrophal. wer ihn nicht bemerkt, der verkauft vielelicht jetzt einen spieler unnötig / zu viel damit er aus den schulden kommt.
hoffentlich ist das vor donnerstag abend weg, sonst muss man wohl wirklich einen spieler umsonst verkaufen, um freitag früh im Plus zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Meine Güte was Amateure. Kann nicht jemand bald mal ein funktionierendes Managerspiel gründen???? Auf dem technischen Niveau von heute???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:49 Titel: |
|
|
und nun werde ich als gast hier angezeigt! das wird ja immer besser...
werde morgen wieder reinschauen, für heute habe ich die schnauze voll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 21:54 Titel: |
|
|
alles wieder korrigiert! zum Glück !!!!
|