| Kuba für 8,8 Mille vekaufen? |
| Ja! |
|
40% |
[ 4 ] |
| Nein! |
|
40% |
[ 4 ] |
| Ich hab ne andere Idee um deine Schulden zu tilgen.. Siehe Kommentar >> |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 07:30 Titel: Kuba für 8,8 Mille |
|
|
|
Grüß Gott!
Bin 5einhalb Mille im Minus und sollte einen verkaufen.
Tendiere zu Kuba, weil s für mich echt gut möglich is, dass Kloppo Kuba auf die Bank setzt, wenn Götze wieder fit is.
Bekomm vom Computer heute 8,8 Mille geboten.
Was meint ihr? Verkaufen oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 07:41 Titel: |
|
|
|
Hau Dante raus. Kuba ist momentan sowas von gesetzt! Der Mann ist derzeit der absolute Überflieger und in bestechender Form. Wenn einer von Götze verdrängt wird, dann in erster Linie Großkreuz.
Ich würde Dante verkaufen. Heynkes setzt auf Badstuber/Boateng in der IV. Martinez scheint ja jetzt sicher zu kommen (heute Nacht Medizincheck in München) - den wird er aber voraussichtlich im def. MF verplanen, obwohl der auch IV kann. Mit seinen 23 Jahren auch durchaus vorstellbar, dass ein Badstuber und Martinez die neue IV der Bayernzukunft bilden kann, da Gustavo kein Schlechter ist. Fakt ist, in der Stamm ist kein Platz für Dante - verkaufen!
Edit: Dante ist ohne Zweifel der besser IV im Vergleich mit Boateng. Aber Dante ist leider zu alte und wird deswegen in einer nachhaltigen Planung, wo es wichtig ist eine Konstante in der Defensive über Jahre zu bilden, nicht ausreichend berücksichtigt werden. Momentan spielt er nur, weil Heynkes Can den linken AV nicht zutraut und Badstuber als einziger gelernter AV zur Verfügung steht. Wenn Alaba wieder fit ist, hat sich das endgültig erledigt mit den Dante Einsätzen (Ausnahme einer verletzt sich).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 07:56 Titel: |
|
|
Hmmm... Auch ne interessante Variante...!
Wobei ich Dante wirklich als einen der Top5-Verteidiger in der BuLi sehe... Und er zudem noch mein Wunsch-IV war vor der Runde
Prinzipiell hast Recht.. Is zu überlegen.... Auch wenn ich s ungerne mach.....
Andere Meinungen? Oder zumindest Abstimmungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:27 Titel: |
|
|
|
Hast eig nur 3 Möglichkeiten: Kuba, Dante, Kießling
Alles andere schwächt dich in der (sowieso kaum vorhandenen) Breite noch mehr.
Würde wohl Kuba verkaufen und dann noch in der Breite verstärken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:47 Titel: |
|
|
|
Ich würde Castro und Szalai abgeben, falls du damit aus dem Minus kommst.
Szalai ist sicher kein schlechter, aber mit Kießling haste schon einen guten Stürmer vorne.
Ich glaube auch kaum, dass Klopp die polnische Seite in Dortmund auseinander reißt.
|
|
| Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Aug 2012 08:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Boah, das ist echt nicht leicht bei dir.
Also Kießling würde ich ausschließen, damit schwächst du deinen Sturm zu sehr.
Ich bin großer BVB-Fan, aber ich würde auch Dante ausschließen, da ich denke, dass er bei BAyern sich durchsetzt, da er einfach spielerisch auch besser als ein Boateng ist und nicht diese Böcke schießt. Das wird auf Dauer meiner Meinung nach den Ausschlag geben...
Bleibt Kuba: momentan sicher in blendender Verfassung. Aber es wird auch bei ihm der Einbruch (auf hohem Niveau) kommen und dann sollte sich ein Götze auf rechts durchsetzen. Links ist natürlich ein Großkreutz, der auch mal Licht mal Schatten ist, aber durch seine Kämpfer-Mentalität trotzdem immer gut für bestimmte Spiele und Gegner ist. Und wenn, dann wird auf links eher ein Perisic angreifen...
Ich denke also, dass (vielleicht nicht kurzfrsitig gedacht, aber langfristig!!!) sinnvoller ist, Kuba jetzt für knapp 9 Mio zu verkaufen. Dann kannst du dir noch für 3 Mio einen soliden Backup im MF oder im Sturm holen um auf Verletzungen reagieren zu können.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 09:04 Titel: |
|
|
|
Castro + Szalai abgeben sieht grad echt gut aus in meinem Kopf...
Dann könnt ich beide Lieblinge (Dante + Kuba) behalten, hab n starkes MF und werd dann nur noch irgendwann nen günstigen Stürmer oder nen guten Verteidiger holen, wenn das Geld da is...
Aber Kuba für knapp 9 verkaufen und dann noch n bischen was in die Abwehr stecken, is auch nich soooo schlecht........ Hrmpf.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2012 17:53 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe!
Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Also zu dir: Ich würde Kuba halten. Es spricht im Moment einfach nichts dafür dass er raus sollte. Er harmoniert einfach top mit Pische und wird auch am Wochenende wieder von Anfang an beginnen.
Ich würde an deiner Stelle Castro und Szalai abgeben. Ersterer ist nicht gesetzt und von letzterem halte ich nicht so viel. So hast halt jetzt gerade so 11 (gute) Spieler aber kannst dich ja im Laufe der Saison noch mit Back Ups ausrüsten....
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde