So, ich hab mal kurz deine Mannschaft angeguckt.
Grundsätzlich hast du ja erstmal im Mittelfeld mehr Spieler, was heisst, dass du nicht unbedingt noch einen Spieler als Ersatz für Arango kaufen müsstest.
Wenn man allerdings auf den Transfermarkt deiner Community guckt, dann sehe ich da zwei Spieler, die ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall kaufen würde!
Einmal ist das
Stindl, der mMn einen Stammplatz im Mittelfeld von Hannover sicher hat, und auch ordentlich punkten wird, kommt aber glaube ich nicht ganz an Arango ran!
Dann sehe ich da noch
Kadlec. Der spielt seit geraumer Zeit schon solide Leistungen in der Leverkusener Abwehr und wird definitiv gut Punkte geben.
Außerdem würde ich dir raten, Noveski spielen zu lassen, da er denke ich auf jeden Fall ein paar Punkte mehr als Butscher bringen wird.
Die zwei Empfehlungen würdest du für vielleicht 5 mio. bekommen. Dann hätteste du, wenn du
Arango verkaufst, noch gut 3 mio. übrig.
Also, da Arango einfach die etwa 2 mio. mehr einbringt und ähnlich gut punktet wie Piszczek würde ich ihn verkaufen und mal über eine Verpflichtung der beiden oben genannten Spieler nachdenken!
Hoffe, dass dir meine Hilfe bei deiner Entscheidung geholfen hat.
Ich würde mich auch über
RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458048