preload
basicPlayer

Arango vs. Piszczek (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:44   Titel: Arango vs. Piszczek (100% RH) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich kann mich einfach nicht zwischen Arango und Piszczek entscheiden, da ich einen der beiden definitiv verkaufen muss
Arango hat ja momentan einen ziemlich Lauf und Piszczek ist noch angeschlagen. Wenn ich nach den Punkten der letzten Saison gehen würde, dann würde ich natürlich zu P. tendieren (Arango: 148; Piszczek: 186), für Arango bekäme ich mehr Kohle, da der MW momentan heftig steigt.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2012 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mal kurz deine Mannschaft angeguckt.
Grundsätzlich hast du ja erstmal im Mittelfeld mehr Spieler, was heisst, dass du nicht unbedingt noch einen Spieler als Ersatz für Arango kaufen müsstest.

Wenn man allerdings auf den Transfermarkt deiner Community guckt, dann sehe ich da zwei Spieler, die ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall kaufen würde!
Einmal ist das Stindl, der mMn einen Stammplatz im Mittelfeld von Hannover sicher hat, und auch ordentlich punkten wird, kommt aber glaube ich nicht ganz an Arango ran!
Dann sehe ich da noch Kadlec. Der spielt seit geraumer Zeit schon solide Leistungen in der Leverkusener Abwehr und wird definitiv gut Punkte geben.

Außerdem würde ich dir raten, Noveski spielen zu lassen, da er denke ich auf jeden Fall ein paar Punkte mehr als Butscher bringen wird.

Die zwei Empfehlungen würdest du für vielleicht 5 mio. bekommen. Dann hätteste du, wenn du Arango verkaufst, noch gut 3 mio. übrig.

Also, da Arango einfach die etwa 2 mio. mehr einbringt und ähnlich gut punktet wie Piszczek würde ich ihn verkaufen und mal über eine Verpflichtung der beiden oben genannten Spieler nachdenken!

Hoffe, dass dir meine Hilfe bei deiner Entscheidung geholfen hat.
Ich würde mich auch über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458048
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider war Stindl im Besitz eines Mitspielers Da hätte ich schon wesentlich mehr bieten müssen. Ich werde mir kurz vor Beginn des zweiten Spieltages überlegen, wen ich verkaufe!!

Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Piszczek behalten, da wenn er fit ist Stammspieler ist und Dortmund eine bessere Saison als Gladbach spielen wird, damit bekommt auch Piszczek bessere Noten und ich bin mir auch sicher, dass er einige Punkte machen wird.
Arango ist zwar gut drauf nur bin ich mir nicht sicher ob er die Leistung konstant hoch halten kann da schätze ich Piszczek stärker ein. Da der MW von Arango top ist würde ich ihn verkaufen.

RH pls.:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458251
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für Arango entscheiden er wird gladbach viele punkte bringen . Offensive stark kann tore schießen oder vorlegen ein guter man .

Bitte auch meins kommentieren bei Michaal bitte bewerten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach der Partie gestern gegen Kiew würde ich nun auch eher zu Arango tendieren, da er anscheint seine Form halten kann und bis so gut wie an jedem Gladbacher Treffer beteiligt war!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.