preload
basicPlayer

Top-Elf oder Gurkentruppe? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 20:57   Titel: Top-Elf oder Gurkentruppe? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey,
wäre nett wenn ihr mein Team bewerten könntet.

Tor:
Trapp
Nikolov

Abwehr:
Stranzl
Sorg
Kirchhoff

Mittelfeld:
Holtby
Arango
Gündogan
Stindl
Kvist

Sturm:
Derdiyok
Bellarabi
Freis

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aktualisiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hat niemand eine Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 19:45   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Von den Namen her ne sehr gute Truppe. In der Abwehr denke ich jedoch gibt es noch Verbesserungspotenzial. Ich würde gerade dort noch mal aufm Markt zuschlagen und Leute wie z.B. Chandler holen, die relativ günstig sind und spielen. Wenn sich einer verletzt, hast du sonst schnell ein Problem denke ich.

Schöne Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelmäßig.Deine Mittelfeld ist stark,deine Torhüter in Ordnung aber Abwehr und Sturm ist doch verdammt risikoreich.
Abwehr:
Kirchhoff und Sorg sind vielversprechende Talente,dürften aber auch ab und zu ausreißer nach unten haben.Und Stranzl ist auch schon älter,wer weiß ob das Tempo der BL für ihn nicht bald zu schnell ist

Sturm:
Derdiyok ist ein toller Stürmer,hat aber einen vereinswechsel hinter sich,muss sich erst einfinden
Bellarabi ist ein riesen talent,aber ob er nicht wieder verdrängt wird,steht in den Sternen
Von Freis halte ich nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist ist ein sicherer Wert. der wird die saison mit stuttgart sicher an die 90 pkte machen. auf ihn setz ich auch. zudem ist sein stammplatz fast garantiert.

Stranzl hatte ich bis eben auch noch im Kader. Hab ihn jetzt aber verkauft solange er noch einen guten MW hat. Es ist seine Abschlusssaison, da er seine Karriere eh an den Nagel hängt wird sein MW nicht mehr stark steigen. zudem werden wir Bor MGB nicht mehr so weit oben in der tabelle antreffen wie vergangene saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.