preload
basicPlayer

Vor Saisonstart: Gute Truppe / Jetzt: Potenzial, aber ..?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 06:41   Titel: Vor Saisonstart: Gute Truppe / Jetzt: Potenzial, aber ..?! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fussballverrückten Communionisten ........

Habe mir das Team mit ziemlich begrenzten finanziellen MItteln so wie es jetzt da steht zusammengestellt und ich frohen Mutes in die neue Saison gegangen!!

Jetzt zeigen sich aber zunehmend einige Schwächen und UNbekannte auf!!

Meine Hauptprobleme sind:

1. Was wird aus Okazaki ?! Als Stammstürmer hatte ich ihn voll eingeplant, nun habe ich ihn erstmal rausgenommen ( weil er anscheinend doch nur ergänzungsspieler ist? und weil die stuttgarter gegen münchen ran müssen ) und sogar auf den Transfermarkt gesetzt .......... sollte ich ihn verkaufen ?! noch ist sein Marktwert ja einigermaßen passabel?!

2. Was wird aus D.Caligiuri?! Als Stammmittelfeldspieler vor der Saison bei Freiburg gehandelt ........... sehe ich ihn im Moment nichtmal im Kader der Freiburger, sowohl am ersten, als anscheinend jetzt auch am 2. Bundesligaspieltag ?!

3. Und jetzt ein Hauptpunkt, Castro ...... was wird aus ihm in Leverkusen?! Habe ihn auch auf den Transfermarkt gesetzt, da ich ihn mir ( wenn er kein Stammspieler ist ) eigentlich nicht leisten kann?! Sollte ich ihn verkaufen??

In der Abwehr bin ich eigentlich soweit gut aufgestellt!! Was ihr von meinem Mittelf und Sturm haltet und wie Ihr Veränderungen angehen würdet ............. lasst es mich wissen!! Ich bin gespannt

Gerne auch Rückhilfe .....

So und dazu allen ein schönes Buli We
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also zu 1.: Okazaki würde ich erstmal noch zwei oder drei Wochen halten und abwarten wie sich das entwickelt. Der könnte ganz schnell einen Stammplatz bekommen und das Marktwertrisiko ist hier momentan eher als gering einzuschätzen.

zu 2.: Auf Caligiuri musst du noch lange warten
Der hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt noch 6-8 Wochen aus, sonst hätte er einen Stammplatz sicher gehabt...

Mit Castro ist das auch so eine Sache... also ich würde Ihn verkaufen, denn für das Geld gibt es stabilere Mittelfeldspieler die Stammplätze haben und konstanter Punkten (Stindl, Nordveit, Pinto, Gentner usw.)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habe total vergessen was zum Rest deiner Mannschaft zu schreiben.

Tor: einwandfrei, Wiese + Backup, sehr gut!

Abwehr: gut - sehr gut. 4 Stammspieler mit richtig Potential die bei ordentlichen bis guten Clubs spielen. Note 2+

Mittelfeld: Hier hast du dein größtes Problem. Kvist und Meier sind top, Caligiuri verletzt und Jansen spielt beim HSV (und die spielen eventuell eine absolut grottige Saison...). Castro habe ich ja oben schon erwähnt. Ich würde versuchen, die drei zu verkaufen und dafür zwei Spieler zu bekommen die Stamm spielen und gut punkten (siehe meinen Post oben).

Sturm: top! Schürrle ganz stark und Choupo-M. traue ich auch eine gute Saison zu. Hier besteht kein Handlungsbedarf.

Also alles in allem eine wirklich gute Truppe mit Potential, einzig im Mittelfeld sehe ich Handlungsbedarf.

Hoffe ich konnte helfen

EDIT: sollte das Geld aus dem Verkauf der drei Mittelfeldspieler nicht reichen um 2 gute Ersatzleute zu bekommen, dann würde ich doch dazu tendieren Okazaki zu verkaufen (im Sturm bist du ja sehr gut aufgestellt).
Da hättest du Verkaufserlöse von ca. 6 Millionen, da bekommst du zwei richtig starke Mittelfeldspieler dafür die auch spielen und punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe! Caligiuri und Castro werde ich auch wohl abstoßen!! Bei Jansen? Hmm, er spielt zwar bei Hamburg, ist dort jedoch Stammspieler!! Da Sein MW nicht wirklich hoch ist, tendiere ich glaube ich auch ersteinmal dazu, ihn zu halten ...........

Schwere Entscheidung wenn man mit so wenig Geld gestartet ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.