Hallo ihr Fussballverrückten Communionisten ........
Habe mir das Team mit ziemlich begrenzten finanziellen MItteln so wie es jetzt da steht zusammengestellt und ich frohen Mutes in die neue Saison gegangen!!
Jetzt zeigen sich aber zunehmend einige Schwächen und UNbekannte auf!!
Meine Hauptprobleme sind:
1. Was wird aus Okazaki ?! Als Stammstürmer hatte ich ihn voll eingeplant, nun habe ich ihn erstmal rausgenommen ( weil er anscheinend doch nur ergänzungsspieler ist? und weil die stuttgarter gegen münchen ran müssen ) und sogar auf den Transfermarkt gesetzt .......... sollte ich ihn verkaufen ?! noch ist sein Marktwert ja einigermaßen passabel?!
2. Was wird aus D.Caligiuri?! Als Stammmittelfeldspieler vor der Saison bei Freiburg gehandelt ........... sehe ich ihn im Moment nichtmal im Kader der Freiburger, sowohl am ersten, als anscheinend jetzt auch am 2. Bundesligaspieltag ?!
3. Und jetzt ein Hauptpunkt, Castro ...... was wird aus ihm in Leverkusen?! Habe ihn auch auf den Transfermarkt gesetzt, da ich ihn mir ( wenn er kein Stammspieler ist ) eigentlich nicht leisten kann?! Sollte ich ihn verkaufen??
In der Abwehr bin ich eigentlich soweit gut aufgestellt!! Was ihr von meinem Mittelf und Sturm haltet und wie Ihr Veränderungen angehen würdet ............. lasst es mich wissen!! Ich bin gespannt
Gerne auch Rückhilfe .....
So und dazu allen ein schönes Buli We