| Meier oder Hermann Punktegarant? |
| Meier! |
|
26% |
[ 4 ] |
| Hermann! |
|
73% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 08:58 Titel: Kopfzerbrechen: A. Meier oder P. Hermann? |
|
|
|
Hi,
ich brauche mal ein bisschen "Inspiration" bei der Entscheidung, ob ich Hermann gegen Meier austausche, wem traut ihr am ehesten 80+ Punkte zu?? RH für alle Beiträge bis 15 Uhr! (bin heute abend im Stadion dann ists zu spät)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 09:01 Titel: |
|
|
Herrmann ist noch nicht in Form, Meier hingegen bei der guten Eintracht gesetzt. Gladbach könnte sicherlich wieder eine gute Saison spielen, aber bis Herrmann wieder richtig eingreift könnte es lange dauern..
Daher: Meier!
RH bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458523
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 09:38 Titel: |
|
|
|
nach de m ersten spiel scheint es, als wäre da was drin für eintraacht dieses jahr und da BMG z.Zt. schwächelt würd ich auch sagen: MEIER!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 09:50 Titel: |
|
|
|
Herrmann nicht in Form ... könnte noch lange dauern bis er eingreift ... Gladbach schwächelt ...
Was für ein kurzsichtiger Quatsch ist das denn bitte?
Ein(!!!) Bundesligaspieltag ist gelaufen und sowohl die Eintracht als auch MGB haben ihre Spiele gewonnen. MGB schwächelt? Weil sie gegen Kiew rausgeflogen sind? Ich wette meinen kompletten Kader, dass die Gladbacher am Ende der Saison klar vor der Eintracht stehen werden.
Und Herrmann? Der ist noch nicht lange von seinem Muskelfaserriss genesen und bekommt trotzdem seine Einsatzzeiten und gestern den Vorzug ggü. Ring. Und er hat auch gezeigt, was er für eine Qualität in ein Spiel bringen kann, insbesondere offensiv und was Torgefahr betrifft. Comuniotechnisch ein Traum!
Nichts gegen Meier an sich, aber Herrmann hat mind. genauso viel Punkpotential und da er mit gladbach mal locker die Eintracht hinter sich lassen wird, würde ich ihm auch ganz klar den Vorzug vor Meier geben.
Amen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 10:12 Titel: |
|
|
Also ich kann nicht wirklich was zur Form von Herrmann persoenlich sagen,
aber das was ich von BMG bis jetzt gesehen habe laesst nicht im entferntesten darauf schliessen, dass sie diese Saison abstuerzen!!
Wenn die Eintracht nicht eine Raketensaison spielt, bin ich mir sicher, dass der qualitativ VIEL staerkere Kader von Gladbach sich durchsetzen wird und BMG locker um die EURO-League-Plaetze mitspielen sollte.
Also grundsaetzlich wuerde ich den Tausch nicht machen, auch wenn beides gute Comunio-Spieler sind.
Die Frage bleibt also "wie lange wird's dauern bis Hermann wieder Galaform erreicht".
Da ich am Wochenende mit ihm in der Startelf rechne, und danach die lange Laenderspielpause kommt, wuerde ich auf Hermann setzen.
Selbst wenn du kommendes Wochenende evtl. leicht schlechter faehrst.
Danke fuer RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458461
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 10:17 Titel: |
|
|
zuerst einmal danke für deine Hilfe, habs nun so gemacht
Also ich tendiere hier ganz klar zu Herrmann.
Er hat seine Form noch nicht zu 100%, hat aber gestern ein gutes Spiel gemacht und wird am nächsten Spieltag mit Sicherheit in der Startelf stehen.
Nichts gegen Meier, aber er hat lange nicht die Qualitäten und das Potential (nicht nur Punkte sondern auch Marktwertpotential) eines Herrmann und spielt auch noch beim Aufsteiger mit schlechterem Team. Ich sehe Gladbach am Ende der Saison wieder auf Europa-League Kurs und würde mich deshalb ganz klar für Herrmann entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Aug 2012 13:00 Titel: |
|
|
Habe Meier ja selber, gut bloss noch heute
Meier ist ein konstanter Mann, der selten Minus holt. Selbst wenn er trifft, kommt nicht die Masse dabei rum. Sicher kann er 80 Punkte erreichen, aber da muss er schon einige Hütten machen. Hermann ist noch nicht in der Form der letzten RR, und das wird wohl auch noch bisl dauern. Gladbach ist aber nicht wirklich schlechter als letzte Saison. Die müssen sich finden und dann werden die auch eine sehr ordentliche Saison spielen. Dazu wird Hermann beitragen. Er ist doch normalerweise stärker als Ring. Ganz klarer Fall, PRO Hermann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 13:10 Titel: |
|
|
Also das was ich gestern von Herrmann gesehen habe fande ich garnicht so schlecht... Natürlich ist er noch nicht ganz bei seiner Form von letzter Saison... Ich denke auf langer Sicht ist Herrman die bessere Variante, der eher die 80 Punkte knackt... Herrmann sollte sich auch durchsetzen gegen Ring, sodass ich ihn auch als Stammspieler sehe...
Meier ist ordentlich, aber hat wirklich nicht die Qualität eines Herrmann...
Zudem spricht für Herrmann, dass er einige Buden machen kann...-Klar, hat er gestern das 1:0 nach wenigen Minuten gemacht aber ich sehe in torgefährlicher als Meier...
Also Herrmann...
Hilf mir bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4423280#4423280
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 13:41 Titel: |
|
|
Ok, ihr habt mich überzeugt, ich rücke von meinem Bauchgefühl ab und bleibe bei Herrmann  Danke und viel Erfolg an alle!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde