preload
basicPlayer

C. Fuchs für Johnson + Rodriguez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

C. Fuchs vs. Johnson + Rodriguez
C. Fuchs holen
71%
 71%  [ 5 ]
Johnson + Rodriguez behalten
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 11:36   Titel: C. Fuchs für Johnson + Rodriguez Antworten mit Zitat

Hi,

wir spielen mit dem Saisonübergang "Neues Team + 20 Mio.". Ich bin mit meinem Team nach dem 'Neustart' soweit zufrieden, nur in der Abwehr hakt es noch.
Folgendes Problem: Ich habe noch 730.000 auf dem Konto und bis heute Nacht ist C. Fuchs von Schalke (Richtpreis: 3.480.000) auf dem Markt. Ich könnte Rodriguez von Wolfsburg (Angebot: 1.693.200) und Johnson von 1899 (Angebot: 1.030.200) verkaufen und hätte mit den Angeboten und dem Spieltagsgeld genug Kohle um mir Fuchs zu holen. Hätte dann Naldo, Fuchs, Ginter und Nehrig in der Abwehr.

Was meint ihr? Soll ich den Tausch machen oder lieber mit der bisherigen Abwehr weiterspielen?

Danke für eure Hilfe. RH in selbem Maße ist selbstverständlich.

Grüße,
ibiza88
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine super Hilfe!

Jetzt meine:

Ich denke dass du ein wirklich gutes Team hast, v.a im Mittelfeld und im Sturm. Einzig in der Abwehr könnte man ein paar Schönheitsfehler korrigieren. Deßhalb würde ih dir auch raten Fuchs zu holen. Denke dass Schalke einen guten und eingespielten Kader und auch Fuchs wird ordentlich punkten aufgrund seiner Offensivstärke.
Rodriguez hat sich bisher noch nicht so beweisen können und Johnson spielt bei einem Team bei dem man nicht weis was es diese Saison abliefern kann. Ich bevorzuge ebenfalls einen Kader der Qualität statt Quantiät besitzt und deshalb würde ich Rodriguez+Johnson für Fuchs definitiv machen!

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.