preload
basicPlayer

Perisic jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Perisic verkaufen?
ja
50%
 50%  [ 6 ]
nein
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 17:34   Titel: Perisic jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Perisic hat heute für Großkreutz gespielt, aber auf ganzer Linie entäuscht. Ich denke jetzt darüber nach ihn auch ohne direkten Ersatz zu verkaufen und mir von den 3 Millionen während der Länderspielpause einen adäquaten Ersatz zu beschaffen. Oder soll ich ihn lieber doch behalten. Ich kann gerade schwer abschätzen wie seine zukünftigen Einsatzchancen sind, zumal Götze auch wieder zurück ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

leute, ne 50:50 abstimmung und keine anmerkungen helfen mir nicht wirklich weiter. wo sind die dortmund experten, die müssten mir doch weiter helfen können!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic hat seine Defensivarbeit verbessert, doch bei offensiv spielenden Gegnern scheint Großkreutz die erste Variante zu sein. Und in Spielen, wo man mit mehr Offensive agieren möchte, da ist der kürzlich wieder fit gewordene Götze natürlich Option Nummer 1. Aber durch die Dreifachbelastung wird auch Perisic zu seinen Einsatzseiten kommen. Er ist auch immer mal für ein Tor gut. Wenn du das Geld "über" hast und eventuell auch mal Null Punkte in Kauf nimmst, weil Perisic nicht oder zu spät eingewechselt wurde, dann würde ich ihn halten, ansonsten würde ich mich um einen Ersatzmann mit einem wirklichen Stammplatz kümmern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.